20.06.12 13:32 Uhr
 19.501
 

Kiew: Nackte Frau liegt bei EM-Fanfest auf Biertisch - Dutzende Anhänger starren

Es begann als Fanfest. Doch es endete in einem Eklat mit einer nackten Frau auf dem Biertisch und Dutzenden starrenden Fans um sie herum.

In Kiew haben Nackt-Aktivistinnen ein Fanfest der schwedischen Anhänger gestürmt. Sie wollten damit auf Prostitution aufmerksam machen.

Sie riefen unter anderem "F*** Euro!" Sicherheitsmitarbeiter gingen dazwischen. Am Ende wurden mehrere Aktivistinnen verhaftet.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Protest, Anhänger, Nackte, Fußball-EM 2012, Femen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 13:32 Uhr von get_shorty
 
+0 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2012 13:58 Uhr von lopad
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Gaffer sind bedenklich?
Da sindn paar Nackte Frauen die für etwas protestieren und ne horde Kerle die sich das ganze anschauen.

Was hättest du gemacht, Augen zugehalten?
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:04 Uhr von TieAss
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Lopad: Bestimmt. Get_shorty steht ja nicht auf Brüste ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:26 Uhr von Failking
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Verhaftet? Wohl eher fest genommen!
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:01 Uhr von DuncanGallagher
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht aus als wäre sie im Rotlicht Gewerbe tätig. Für jeden Kerl 5 Euro und sie wäre Steinreich gewesen.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:12 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sie hätten sie ja mal fragen können was es kostet haha
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sie soll ständig gesagt haben:"Ich bin so geil, befruchtet mich und denkt nicht nur an Fussball, auch wenn meine Bälle nicht ganz so groß sind !"
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:54 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bedenklich ist auch der Newsschreiber: und die Quelle...
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:03 Uhr von gravity86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Diese Femen-Aktivistinnen sind echt lustig, die bewirken m.E. das genaue Gegenteil von dem was sie eigentlich wollen. Eine nackte Frau die irgendwas von Prostitution ruft, ist doch DIE WERBUNG schlechthin FÜR Prostitution. Die Sinne der Männer werden schonmal angeregt und sie werden daran erinnert, dass die Prostitution blüht. Wie gesagt, die perfekte Werbung ^^

Die sollen ruhig so weitermachen, die Professionellen Damen freuen sich sicher über die kostenlose Werbung und die Männer freuen sich über die nackte Haut. Ihnen darf bloß keiner erzählen, dass sie auf diese Weise keinen von der Prostitution fernhalten werden ^^
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:06 Uhr von SuperFlu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fap, fap fap fap fap .....
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:13 Uhr von MrMatze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätt der holden Maid erstma ne schöne Bierdusche verpasst. :D

Sehe das genau wie gravity. Die Erreichen mit sowas doch nur das Gegenteil. Da glotzt doch jeder nur auf die Bälle. Wen interessiert in der Situation schon die eigentliche Botschaft.
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Ich glaub die bekommen zu wenig Aufmerksamkeit und wolln sich einfach nackisch machen, da ein Protest nicht verboten ist, tun sies eben auf diesem Weg :)

Is doch schön *g
Kommentar ansehen
20.06.2012 17:27 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die wollen: doch alle gef..ckt werden :-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 17:28 Uhr von DrOtt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
verrückt!!! Schlechte Aktionen... was die wollen bekomme ich nicht mit... sehe nur Titten... hahaha.... ;)
Kommentar ansehen
20.06.2012 17:51 Uhr von Raskolnikow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ get_shorty: "bedenklich"...
Solche News zu verfassen ist "bedenklich"!
Kommentar ansehen
20.06.2012 18:23 Uhr von Elementhees
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein heisst ja und wenn sie schreit gefällts ihr....









..sorry.. ;)
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:39 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal: zusammenfassen:
angetrunkener mann, feiert ausgelassen, sieht nackte protestantin, wird gamsig, geht ins bordell
gut gemacht :-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 20:51 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Selbstverständlichkeit, mit der jung: e Männer zu Prostituirten gehen, als moralisch sehr bedenkliche Entwicklung.

Wenn es bald keine Moral mehr gibt, dann werdet ihr schon sehen, was los sein wird !
Kommentar ansehen
21.06.2012 01:25 Uhr von jack-o-chanlern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die titten: sind aber zu klein wieso gafft man denn?
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:32 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amina koyim: direkt g-g-g-g-gang bang!!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben