20.06.12 11:32 Uhr
 6.356
 

"GTA 7", "Modern Warfare 12", "WoW: Cataclysm 4" und mehr - Games aus dem Jahr 2025

Wie sehen eigentlich die Top-Spiele im Jahr 2025 aus? Neben "Call of Duty: Modern Warfare 12", "GTA 7" und "WoW: Cataclysm 4" wartet auch "FIFA" und eine Reihe weiterer Spiele auf Fans.

Im nicht ganz ernst gemeinten Special einer Gaming-Website erfährt man etwas über mögliche Features zu sämtlichen Games aus der Zukunft. So bietet "Modern Warfare 12" ganze zwei Stunden Gameplay und in "GTA 7" kann man sich auf neue Waffen aus der Steinzeit freuen.

Auch in "World of Warcraft" gibt es neue Herausforderungen: Stufe 480 wartet und sollte keine Zeit mehr für andere Hobbys ermöglichen. Alle Spiele aus dem Jahr 2025 hat die Website Gamesaktuell zusammengefasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, GTA, Modern Warfare, WoW, Cataclysm
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 11:32 Uhr von Grolmori
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Falls das wirklich so kommt. Gute Nacht ;) Doch auch bei allen schlechten Omen sollte uns das trotzdem erspart bleiben. Funny bleibt es aber trotzdem.
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:43 Uhr von humantraffic
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon, dass der inhalt dieser news absoluter nonsens ist:

müsste es dann nicht fifa 26 heißen?
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:45 Uhr von GlotzEulor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Call of Duty 22 - Modern Warfare 12 :D: Ich liebe die Bildergalerie und die Kommentare :)

Aber wer weiß ob es 2025 überhaupt noch Sony, Microsoft und Nintendo gibt? Vielleicht bricht einer von denen weg, oder es kommt eine neue große Firma dazu?

Ich bin gespannt und hoffe, dass es neben den obligatorischen Spieleserien auch tolle Neue zu zocken gibt.
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:12 Uhr von SClause
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Logo: News ist ein absoluter Schwachsinn. (Auch schon die Quelle)
Zum Glück ist es nicht ernst gemeint.

Jedoch nettes Logo (ssssssssssssssss.....)

[ nachträglich editiert von SClause ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:12 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@humantraffic: zitat: "Aber wer weiß ob es 2025 überhaupt noch Sony, Microsoft und Nintendo gibt"

vielleicht gibts 2025 auch die menschheit überhaupt nicht mehr ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:20 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was: Ich finde ich es eher traurig als lustig. Die Spieleindustrie lebt nur noch von x-ten Fortsetzungen und Remakes. Wirklich neue und kreative Spiele findet man kaum noch, auch ein Grund warum meine Konsolen verstauben.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:36 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nebelfrost: ich glaub du meinst den unter mir^^
Kommentar ansehen
20.06.2012 13:26 Uhr von Grolmori
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fun-News! Manche scheinen den Begriff "Fun-News" falsch zu verstehen oder können damit nichts anfangen.
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:32 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wohl das Wetter 2025 wird? Voll interessant, die "News".
Kommentar ansehen
20.06.2012 20:14 Uhr von Floetistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: WoW: Cataclysm 4... alles klar.

Als ob nicht jedes Addon einen eigenen Namen hätte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben