20.06.12 10:15 Uhr
 4.047
 

Vorerst kein Gefängnis für Flavor Flav

Der Rapper Flavor Flav war kurz davor, in den Knast zu wandern, da er mit mittlerweile 111.186 Dollar Unterhaltszahlung für seine sieben Kinder in Verzug geraten ist.

Den ersten Gerichtstermin ließ der 53-Jährige sausen, woraufhin der Richter ihm seinen Pass und Führerschein entzog.

Der Rapper muss erst einmal nicht ins Gefängniss da er einen Abschlag in Höhe von 25 000 für seine drei Kinder zahlte. Im September prüft das Gericht, ob die Zahlungen weiterhin geleistet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Sänger, Rapper, Unterhalt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 10:15 Uhr von daniel2080
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Bei diesen Unterhaltszahlungen müssen sich die Kinder und die Ex-Frau bestimmt keine Sorgen machen. Allein die 25 000 Dollar sollten für einige Zeit reichen wenn der Lebenstil nicht übertrieben hoch ist.
Kommentar ansehen
20.06.2012 10:56 Uhr von Hullefu
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
ich: kenne ihn nicht mal aber er scheint ja ein vorzeige Rapper zu sein. ...
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:01 Uhr von Fireproof999
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:14 Uhr von matoro
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
flavorrrr flaaaaaaavvvv: flavorrr flaaaaaaavvvv

[ nachträglich editiert von matoro ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:49 Uhr von kingmax
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
kinder kinder kennt ihr: flavor flav von public enemy nicht ? ja dann seit ihr wirklich alles kinder....
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:31 Uhr von MoHardcore
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ist der: nicht auch bei alle hassen chris ?
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:38 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7 oder 3 Kinder? Im ersten Absatz sind es 7, im dritten sind es nur noch 3?

Hat er welche wegschaffen lassen? Auch eine Methode, den Unterhalt zu veringern ^^
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:59 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hiphop hatte noch nie verstand

wenn man das licht aus macht sieht man ihn nicht mehr