20.06.12 09:24 Uhr
 170
 

Fußball-EM 2012: Ukraine - Andrej Schewtschenko beendet Nationalmannschaftskarriere

Nach dem 0:1 gegen England und dem damit verbundenen Ausscheiden aus der EM nach der Gruppenphase gab der ukrainische Spieler Andrej Schewtschenko sein Aus in der Nationalmannschaft bekannt.

111 Mal stand der 35-jährige Nationalspieler für sein Land auf dem Platz und erzielte dabei 48 Tore.

Seine Fußballkarriere möchte er allerdings noch nicht beendet. Möglicherweise wird er in Zukunft in der amerikanischen Fußballliga MLS spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Ukraine, Karriere, Fußball-EM 2012
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 10:30 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsch lernen "Seine Fußballkarriere möchte er allerdings noch nicht beendet."

Wer solche Fehler macht, dem gehört auf Lebenszeit die Schreiblizenz entzogen.

GROTTIG!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?