20.06.12 08:12 Uhr
 4.365
 

Sexy Schönheit Marisa Miller ist schwanger

Das ehemalige "Victoria´s Secret"-Model Marisa Miller ist schwanger. Das Model arbeitete von 2007 bis 2010 für das bekannte Mode-Label.

Miller ist nach eigenen Angaben schon seit sechs Jahren bereit schwanger zu werden. Nun hat es mit ihrem Ehemann Griffin Guess geklappt. Guess verdient sein Geld als Musikproduzent.

Dass Marisa Miller bei der Schwangerschaft zunehmen wird, stört sie nicht. Bei ihr dreht sich alles um das kommende Baby.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Sexy, schwanger, Marisa Miller
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 11:53 Uhr von m.a.i.s.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, >>Miller ist nach eigenen Angaben schon seit sechs Jahren bereit schwanger zu werden.<<

sie hätte mir nur einen Ton sgen müssen, dann hätte ich sie schon vor sechs Jahren geschwängert...
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:11 Uhr von Speckter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: zu mir sagte sie: ich nehme die pille.
Kommentar ansehen
20.06.2012 12:26 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Creampie: oder was?
Kommentar ansehen
20.06.2012 13:40 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy Schönheit.. rofl
Kommentar ansehen
20.06.2012 13:42 Uhr von Stegerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:47 Uhr von nQBBE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: nicht wegen mir damals...
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Nein ^^: Und ich dachte immer sie liebt mich *g
Kommentar ansehen
20.06.2012 23:30 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS: SIE GING FREMD?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?