20.06.12 08:10 Uhr
 425
 

Nettetal: Mann fährt Mädchen an und rät ihr zum Arzt zu gehen - dann haut er ab

Einen ganz besonders dreisten Autofahrer sucht derzeit die Polizei in Nettetal. Dieser Mann, der als älterer Herr beschrieben wird, ließ ein elf Jahre altes Mädchen vor seinem Wagen über die Straße gehen.

Als sie dann auf dem Weg war, fuhr er plötzlich los und rammt das Mädchen von seinem Rad. Diese verletzt sich bei dem Sturz.

Dann gibt er ihr aus dem Fenster noch den Tipp, sie solle mal besser zum Arzt gehen. Dann trat er auf das Gas und verschwand unerkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Arzt, Nettetal
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine
Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 08:22 Uhr von A1313
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN