20.06.12 08:05 Uhr
 84
 

Basketball/NBA: Miami Heat steht kurz vor dem Titelgewinn

In der amerikanischen Basketballliga NBA konnte Miami Heat das vierte Finalspiel für sich entscheiden.

Miami gewann gegen die Oklahoma City Thunder mit 104:98. Damit kann Miami zum ersten Mal seit 2006 wieder Meister werden.

Mit dem Sieg in der vierten Finalpartie konnte Miami bereits drei Spiele gewinnen. Meister wird die Mannschaft, die in sieben Spielen die meisten Siege erspielt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Basketball, Miami Heat, Oklahoma City Thunder
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 09:17 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Meister wird wer von den 7 Spielen 4 gewonnen hat!
Kommentar ansehen
20.06.2012 09:38 Uhr von tinycities
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja schön: dass westbrook so gut gepunktet hat, aber das ist eigentlich immer ein indiz für ne OKC niederlage :(

und was war schon wieder mit harden los? :s

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?