20.06.12 07:24 Uhr
 3.271
 

"Bild"-Leser fotografiert tapferen Feuerwehr-Rentner bei kuriosem Löschversuch

Ein Leser der "Bild" fotografierte jetzt einen Rentner, der sich als tapferer Kämpfer gegen die Flammen präsentierte.

Auf der Straße, direkt unter dem Balkon des Mannes, brannte ein Wagen. Der ältere Herr schüttete nun immer wieder Wasser auf den Wagen, Eimer für Eimer.

Das Ganze tat er vom Balkon aus. Das Ausbrennen des Wagens konnte er leider nicht verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Rentner, Feuerwehr, Leser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 07:27 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: Foto steht hier eh nur blödes Blabla
Kommentar ansehen
20.06.2012 07:51 Uhr von Jaecko
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werd jetzt sicher nicht auf die Quelle klicken um das Bild zu sehen.

Ausserdem: Muss das sein, dass jede Bild-News in der Überschrift mit "kurios", "unglaublich", etc. gefüllt wird?
Kommentar ansehen
20.06.2012 08:48 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte der Bild Leser mal lieber: die Feuerwerhr gerufen oder geholfen das Auto zu löschen!

Ich hasse solche sensationsgeilen Gaffer, die nur glotzen aber nicht helfen können.
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:22 Uhr von Stegerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum? Warum...? Warum nur immer diese nutzlosen Leserreporter Berichte aus der Bild?
Wie wärs mal mit was seriösem?

Wie singen schon die Ärzte (und damit haben sie meiner Meinung nach recht): "Die Bild besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?