20.06.12 06:28 Uhr
 1.211
 

"FHM": Rebecca Mir ist "Sexiest Woman in the World"

Das aus "Germany´s Next Topmodel" und "Let´s Dance" bekannte Model Rebecca Mir hat eine hohe Auszeichnung bekommen.

Die 20-Jährige wurde von den Lesern der Zeitschrift "FHM" mit dem Titel "Sexiest Woman in the World" ausgezeichnet.

Auf Platz zwei landete Lena Meyer-Landrut vor dem israelischen Model Bar Refaeli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, FHM, Rebecca Mir, Sexiest Woman
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein
"LenaLeaks": Neue Fotos und Videos von Lena Meyer-Landrut im Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 06:28 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon eine ziemliche Frechheit. Bar Refaeli ist unbestritten wohl einer der schönsten Frauen dieser Welt und da stellt man sich dann schon die Frage, was Lena Meyer-Landrut vor ihr zu suchen hat.
Kommentar ansehen
20.06.2012 06:55 Uhr von S0u1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Äääh .... Nein ! ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 08:58 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich auch: gewundert, was Lena dort macht, auch wenn sie sicherlich n hübsches Mädel ist.
Aber an sie hätte ich überhaupt nicht gedacht, wenn ich an die Schönsten der Welt denke.
Wenn schon aus `Schland, dann noch eher Frauen wie zB Anja Kling oder Cosma Shiva Hagen, etc...
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:20 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sexiest Woman in the WORLD"??? und dann kommen die mit 2 deutschen Mädels an?
Rebecca Mir kenne ich jetzt nicht wirklich - habe nur ein paar Bilder gesehen und Lena ist zwar eigentlich genau mein Fall, aber halt süß (worauf ich eher stehe) und nicht "sexy". Und die beiden in der Liste der "sexiest Woman of the WORLD"???
Öhm... in der Realität könnten die froh sein, wenn die unter die Top 1000 kommen.
Bei Bar Refaeli kann ich das noch verstehen. Immerhin ist sie international bekannt (gut - Lena war´s auch mal kurz, aber trotzdem) und hat einiges an Sexappeal.
Es gibt wirklich hunderte in der Welt, die "sexier" sind als Rebecca und Lena.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein
"LenaLeaks": Neue Fotos und Videos von Lena Meyer-Landrut im Web


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?