20.06.12 06:10 Uhr
 67
 

Ägyptens Ex-Präsident Husni Mubarak erleidet Schlaganfall

Angaben zufolge liegt der ägyptische Ex-Präsident Husni Mubarak im sterben. Die Nachrichtenagentur "Mena" berichtete bereits, dass das ehemalige Staatsoberhaupt für klinisch tot erklärt worden sei.

In einer Mitteilung der Agentur hieß es weiter: "Mubaraks Herz hat aufgehört zu schlagen, wurde mit mehreren Ladungen eines Defibrillators behandelt, reagierte aber nicht."

Laut dem ägyptischen Innenministerium wurde Mubarak vom Gefängniskrankenhaus in eine nahe gelegene Militärklinik gebracht. Sicherheitskreisen zufolge soll er schon in der Vergangenheit unter schweren Depressionen, Atemnot und Bluthochdruck gelitten haben.


WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Ägypten, Schlaganfall, Husni Mubarak
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?