19.06.12 21:18 Uhr
 107
 

Kino: Leonardo DiCaprio ist der große Gatsby

Schauspieler Leonardo DiCaprio wird bald in Regisseur Baz Luhrmanns Werk "Der große Gatsby" zu sehen sein. Außerdem gehören noch bekannte Namen wie Carey Mulligan und Tobey Maguire zum Cast.

Die Geschichte des Films dreht sich um den jungen Autoren Nick Carraway. Dieser kommt nach New York City, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen. Dabei trifft er auf den geheimnisvollen Millionär Jay Gatsby. Eine Welt voller Illusionen und Romanzen öffnet sich.

Nun wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Leonardo DiCaprio, Leonardo
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 13:03 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht vielversprechend aus habe das Buch (The Great Gatsby, F. Scott Fitzgerald) in der Schule lesen dürfen und war damals positiv überrascht.
Es gab auch einen Film (damals mit Robert Redford zu nem Copolla Drehbuch => auch sehenswert).
Der Trailer macht einen guten Eindruck.
Ein gutes Drama bzw. packende Tragödie.

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?