19.06.12 19:04 Uhr
 3.541
 

Niederlande-Fans gegen TV-Reporterin: Das komische Leid einer Journalistin

Vor dem EM-Spiel am vergangenen Mittwoch hatten die Holländer noch gut lachen und trieben ihre Späße mit einer ukrainische TV-Journalistin.

Bis auf ein Halskratzen lief es für die Journalistin gut. Doch dann wurde sie von holländischer Fußballfans entdeckt. Von da an wurde es zu einem Spießrutenlauf für die TV-Moderation.

Mittlerweile lacht das Web über dieses lustige Video, in der die Ukrainerin von Holland-Fans belästigt wird.


WebReporter: 50I50
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Moderator, Holland, Clip, Leid
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 19:18 Uhr von NoPq
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat sie erwartet?^^

Die sind doch einfach nur lustig drauf, die Fans.Wäre bei jeder anderen Mannschaft genauso gewesen ;)

Die Edit findet auch, dass sie am Schluss wirklich nervig werden :D Aber "belästigt" würde ich das nicht nennen ;) Eher "Primitiv an der Arbeit gehindert, wie es zu erwarten war"

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
19.06.2012 19:52 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
1:27
Wie geil ist der denn?! :D
Kommentar ansehen
19.06.2012 23:28 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stellt man eine Kamera in ein Füssgängerzone auf, mit leute die in stimmung sind...

und gleichzeitig soll die da was vernunftiges sagen....
Kommentar ansehen
20.06.2012 03:50 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke nach dem Spiel waren die oranjes nicht mehr so gut drauf.
Die Reporterin dort zu postieren resultiert aus Unerfahrenheit heraus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?