19.06.12 19:02 Uhr
 9.221
 

Miley Cyrus präsentierte in Miami nackte Beine bis zum Schritt

Derzeit reist Miley Cyrus häufiger nach Miami, um dort ihr neues Album aufzunehmen. Dabei genießt sie offenbar, dass der Lifestyle an der Ostküste liberaler ist als in Kalifornien.

Nach ihrem skandalumwitterten Striptease am Pool ging sie wenig später mit ultrakurzen Hotpants aus dem Hotel.

Wenngleich sie mit Hochsteckfrisur, Bluse und Stiefel wie zu einem geschäftlichen Termin gekleidet war, zeigte sie dabei gleichzeitig jedoch auch nackte Beine bis zum Schritt hinauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Schritt, Miami, Beine
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 20:06 Uhr von Schmorddin62
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das MUSS ich sehen! unbedingt
Kommentar ansehen
19.06.2012 21:15 Uhr von Heuwerfer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Besser nackte Beine bis zum Schritt als hängende Titten bis zum Bauchnabel.
Kommentar ansehen
19.06.2012 22:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: dafür soll sie in der hölle schmoren...... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.06.2012 00:40 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Beine bis zum Schritt....ja wo sollen sie sonst anfangen?

Und am anderen Ende hören sie, man glaubt es kaum, am Boden auf!
Kommentar ansehen
20.06.2012 00:45 Uhr von mischtel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Da irrst Du dich. Früher nannte man sowas Hotpants. Ich glaube, so heissen die auch heute noch.
Kommentar ansehen
20.06.2012 03:21 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer sowas anklickt: is echt slber schuld - da hilft kein beschweren ;)

richter titel fuer die news: Miley Cyrus in kurzen Hosen
> aber da schauts ja auch keiner an ;)
Kommentar ansehen
20.06.2012 08:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveaulimbo hier: In der Quelle steht noch *fast* bis zum Schritt, was schon übertrieben ist, Crushial lässt zwecks Klicksteigerung das fast einfach weg, und keinen Checker stört´s.
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:27 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nothung: Sorry aber Crushial ist an diesem Müll ausnahmsweise nicht schuld, sondern Aurora_075.
Es könnte sich allerdings aber auch um einen Zweitaccount von Crushial handeln, so besch... wie diese News ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?