19.06.12 18:22 Uhr
 1.153
 

Paris: Kleinkind stirbt in Obhut der Babysitterin - Diese zerstückelt die Eltern

Vor etwa zwei Wochen fanden Jogger Leichenteile am Rande eines Parks in Paris.

Erst seitdem sich die Täter stellten, weiß die Polizei die Körperteile zuzuordnen. Eine Babysitterin und ihr Partner töteten und zerstückelten die Eltern, für die sie arbeitete.

Nachdem das Kind während ihrer Aufsicht starb, kam es zu einem heftigen Streit mit den Eltern, nachdem diese die Nachricht erhielten. Das Paar tötete die Eltern und zerstückelte sie. Nun sollen sie einem Haftrichter vorgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Eltern, Kleinkind, Obhut
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 19:16 Uhr von Darksim
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ohne Scheiß: Bist du überhaupt fähig korrekte News zu verfassen? Hast du dir den Mist mal selber durchgelesen? Wolltest du mal schauen, wie viele Fehler du in so einem kurzen Text einbauen kannst?

Was ist los mit dir Junge? Ich rede nicht einmal von dem meist fragwürdigen Inhalt deiner News, sondern eher von deiner Mühe beim schreiben.

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
19.06.2012 21:02 Uhr von Artim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wem soll man jetzt glauben ? Die RP schreibt die Eltern sind vom Babysitter zerstückelt worden und die BILD schreibt es andersrum.

Quelle der News
= Eltern tot

http://www.bild.de/...
= Babysitter tot
Kommentar ansehen
20.06.2012 03:44 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Artim ich bin zwar kein Freund der Bild, aber der Bericht in der Bild erscheint mir in diesem Fall seriöser zu sein, als der von der Quelle,

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?