19.06.12 16:35 Uhr
 480
 

Sharp: Größter LED-TV der Welt mit 90 Zoll vorgestellt

Sharp hat nun den weltgrößten LED-TV vorgestellt. Er ist 90 Zoll groß (Bildschirmdiagonale: 230 Zentimeter).

Es ist ein Smart-TV mit einer Auflösung von 1080p und wiegt für seine Größe nur 64 Kilogramm. Nach Angaben des japanischen Herstellers verbraucht der Fernsehen weniger Strom als zwei 75-Watt-Glühbirnen. Die Betriebskosten sollen etwa 28 US-Dollar pro Jahr betragen.

3D beherrscht der Sharp LC-90LE745U auch und ist bereits in den USA für 11.000 Dollar zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, TV, Zoll, LED, Sharp
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 16:39 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub , der ist zu klein für meine Wohnung, was soll ich mit so einem Mäusekino... ;)
Kommentar ansehen
19.06.2012 16:57 Uhr von Postfrosch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dann doch lieber den 110zoll LCD von TCL :P
Kommentar ansehen
20.06.2012 02:23 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Akten Joe: keine Sorge, ist schon in der Mache, Stichwort 4k- und 8k - Auflösungen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?