19.06.12 16:35 Uhr
 479
 

Sharp: Größter LED-TV der Welt mit 90 Zoll vorgestellt

Sharp hat nun den weltgrößten LED-TV vorgestellt. Er ist 90 Zoll groß (Bildschirmdiagonale: 230 Zentimeter).

Es ist ein Smart-TV mit einer Auflösung von 1080p und wiegt für seine Größe nur 64 Kilogramm. Nach Angaben des japanischen Herstellers verbraucht der Fernsehen weniger Strom als zwei 75-Watt-Glühbirnen. Die Betriebskosten sollen etwa 28 US-Dollar pro Jahr betragen.

3D beherrscht der Sharp LC-90LE745U auch und ist bereits in den USA für 11.000 Dollar zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, TV, Zoll, LED, Sharp
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 16:39 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub , der ist zu klein für meine Wohnung, was soll ich mit so einem Mäusekino... ;)
Kommentar ansehen
19.06.2012 16:57 Uhr von Postfrosch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dann doch lieber den 110zoll LCD von TCL :P
Kommentar ansehen
20.06.2012 02:23 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Akten Joe: keine Sorge, ist schon in der Mache, Stichwort 4k- und 8k - Auflösungen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?