19.06.12 16:31 Uhr
 117
 

Fußball-EM 2012: Jogi Löw ist sich sicher - "Özils Explosion kommt noch"

Bisher enttäuschte Mesut Özils Spiel in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Doch Trainer Jögi Löw ist sich sicher, dass sich das bald ändern wird.

Zur vermeintlichen Krise bei der aktuellen Europameisterschaft befragt, sagte der Coach: "Die Explosion kommt noch, das spüre ich."

Das kommende Viertelfinale gegen die Griechen sieht Löw als schwierige Partie an, will aber von der politischen Brisanz zwischen den beiden Ländern nichts wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, Explosion, Viertelfinale, Jogi Löw, Fußball-EM 2012
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter