19.06.12 16:17 Uhr
 172
 

NFL-Star Adam Jones soll 11,6 Millionen Dollar Strafe zahlen

Adam "Pacman" Jones (28) von den Cincinnati Bengals soll 11,6 Mio Dollar Strafe zahlen. Der Football-Star war 2007 bei einer Schießerei in einem Strip Club in Las Vegas beteiligt.

Nun wurde er von einem US-Gericht zu einer Strafe von 11,6 Mio Dollar verdonnert. Der 28-Jährige Cornerback steht nun offenbar vor dem Ruin.

Seit dem Vorfall ist der Besitzer des Strip-Clubs querschnittgelähmt. Er soll zusammen mit seiner Frau und dem Türsteher das Geld bekommen. Kurios ist allerdings, dass Jones zukünftig NFL-Rookies vor öffentlichem Fehlverhalten aufklären soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Dollar, Strafe, NFL
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?