19.06.12 16:17 Uhr
 186
 

NFL-Star Adam Jones soll 11,6 Millionen Dollar Strafe zahlen

Adam "Pacman" Jones (28) von den Cincinnati Bengals soll 11,6 Mio Dollar Strafe zahlen. Der Football-Star war 2007 bei einer Schießerei in einem Strip Club in Las Vegas beteiligt.

Nun wurde er von einem US-Gericht zu einer Strafe von 11,6 Mio Dollar verdonnert. Der 28-Jährige Cornerback steht nun offenbar vor dem Ruin.

Seit dem Vorfall ist der Besitzer des Strip-Clubs querschnittgelähmt. Er soll zusammen mit seiner Frau und dem Türsteher das Geld bekommen. Kurios ist allerdings, dass Jones zukünftig NFL-Rookies vor öffentlichem Fehlverhalten aufklären soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Dollar, Strafe, NFL
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine
Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht