19.06.12 14:13 Uhr
 4.196
 

Christian Bale wäre beinahe unter seiner "Batman"-Maske erstickt

Bei den Dreharbeiten zum neuen Batman-Film "The Dark Knight Rises" musste Hauptdarsteller Christian Bale einiges ertragen.

Unter seiner Superhelden-Maske erstickte der Schauspieler fast: "Nach ein paar Takes konnte ich nicht mehr vernünftig durch die Nase atmen. Plötzlich sah ich Sterne und japste ´Verdammt, ich muss sie sofort abnehmen!´".

Am 26. Juli wird der dritte Teil der Comic-Saga bei uns in den Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Batman, Maske, Christian Bale
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 14:53 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Durch den Mund atmen??? Und was macht er wenn er eine Erkältung bekommt und dann nicht mehr durch die Nase atmen kann??? So etwas wäre dem echten Batman nie passiert...
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:25 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der heutige Batman schein eh dauererkältet zu sein. Kann mich nicht erinnern, dass Adam West oder Michael Keaton je heiser waren.
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:40 Uhr von kreuzassdunase
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nach den schwulengerüchten würd ich in gotham auch ned mehr den mund aufmachen..
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:47 Uhr von KevinTq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Hahaha :D
Guter Kommentar :D
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:48 Uhr von Prentiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dennis the mEnace. :P
Kommentar ansehen
19.06.2012 17:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Deswegen hat Batman so ne Stimme im Film, der kriegt keine Luft *g
Kommentar ansehen
19.06.2012 18:36 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Der echte Batman"? Leute besorgt euch mal ein leben das is ne Comic Figur
Kommentar ansehen
20.06.2012 11:38 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Sagt der jenige, der sich nach einer Filmfigur aus der Pate bennent! Selten so gelacht, you made my day :-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?