19.06.12 14:11 Uhr
 181
 

Remscheid: Unfall bei Autokorso italienischer Fans fordert neun Verletzte

In Remscheid hat sich bei einem Autocorso italienischer Fußballanhänger ein Unfall ereignet, bei dem es neun Verletzte gab.

Ein PKW-Fahrer aus diesem Korso verlor die Beherrschung über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Wagen zusammen.

Die acht Insassen beider Autos erlitten Verletzungen. Der Unfallfahrer und die Person auf der Beifahrerseite erlitten schwere Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fan, Verletzte, Remscheid
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs