19.06.12 14:07 Uhr
 1.311
 

Fußball-EM: Hollands Fußball-Idol Johan Cruyff übt starke Kritik an der Nationalelf

Der ehemalige niederländische Weltklassespieler Johan Cruyff hat in seiner Kolumne, die er für die holländische Zeitung "De Telegraaf" schreibt, massive Kritik gegenüber der Nationalmannschaft geäußert.

"Viele Spieler haben nicht das gezeigt, was sie leisten können. Und damit meine ich vor allem die Spieler mit den großen Namen", so Cruyff.

Johan Cruyff sieht den Grund für das frühe Scheitern der Niederländer bei diesem Turnier in der fehlenden Kreativität. Das Passspiel sei ungenau gewesen und im Spielaufbau habe es gehapert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Nationalelf, Idol, Johan Cruyff
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 15:17 Uhr von theiny85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für mich: ist das arbeitsverweigerung. die kassieren millionen mit fußball und werbeverträgen und dann liefern die so eine leistung ab. wir "normalos" können uns das in unserem job nicht leisten.
Kommentar ansehen
19.06.2012 19:31 Uhr von MogwaiYT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@realacidarne: Dir ist schon klar, dass Herr Cruyff "sein" Nationalteam meint, oder?
Kommentar ansehen
19.06.2012 22:49 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RealAcidArne: "Grund für das frühe Scheitern der Niederländer bei diesem Turnier"

Lesen schadet nicht :)
Kommentar ansehen
20.06.2012 02:38 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Cruyff hat Recht: früher konnten die Niederländer zumindestens noch zielsicher....... spucken ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?