19.06.12 14:02 Uhr
 6.589
 

Fußball-EM: "Bild"-Zeitung interpretiert Cristiano Ronaldos Torjubel immer anders

Als der portugiesische Stürmer Cristiano Ronaldo gegen die Holländer bei der aktuellen Fußball-Europameisterschaft ein Tor erzielte, jubelte er mit Daumen im Mund.

Für die "Bild"-Zeitung war diese Geste in der Montagsausgabe ein klares Zeichen für die Arroganz des Superstars und das Blatt bezeichnete dies als "peinlichen Ego-Jubel".

Am heutigen Dienstag interpretierte man die Geste jedoch völlig entgegengesetzt: Als Hommage an den kleinen Sohn Ronaldos.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Fußball-EM, Torjubel, Interpretation
Quelle: www.bildblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 14:06 Uhr von Rheinnachrichten
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Bild und Bildblog: Langsam nerven sie mit ihrem Negativ-Marketing.

Jeder, der das Spiel gesehen und dem Kommentator gelauscht hat, wird vernommen haben, dass Ronaldo schon am Sonntagabend sein Sohn gegrüßt hat.

Die Bild-Zeitung will offenbar Auflage machen, was ihr ganz gut gelingt, dank solcher "Enten". Aber wer knorpelige Ohren mit Öffnung zum Gehirn sein eigen nennt, wird über die Bild lachen und das waren immerhin ein paar Millionen. Offenbar steht in der Sportredaktion der Bild kein Fernseher - das ist eher peinlich.
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:00 Uhr von bingegenalles
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
beim nächsten jubel

wird er als schwul abgestempelt weil er das zeichen gemacht hat das er dem schiri gerne einen geblasen hätte


blöd dir deine meinung
Kommentar ansehen
19.06.2012 16:34 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll man von diesem Käseblatt erwarten? Seriöse Berichterstattung? :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?