19.06.12 12:54 Uhr
 1.069
 

San Diego: Gelähmter Schüler steht mit Willenskraft für sein Abschlusszeugnis auf

Der 17-jährige Patrick Ivison ist seit seiner Kindheit an den Rollstuhl gefesselt, doch für die Verleihung seines Abschlusszeugnisses gelang ihm ein Wunder.

Er trainierte willensstark für diesen Moment und stand für die Übergabe seines Zeugnisses auf.

Drei Jahre lang bereitete er sich auf diesen Moment vor. Außerdem ist Patrick begeisterter Surfer. Als 13-Jähriger war er sogar bei den US Open of Surfing als begleitender Surfer dabei. Patrick zu diesem Ereignis: "Das war einer der besten Tage meines Lebens."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schüler, Training, Lähmung, San Diego
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 13:12 Uhr von NGen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist sicher: eine schöne geschichte und alles, trotzdem sollte einen das nicht davon abhalten, die inhalte gewissenhaft zu übernehmen.

Mit 13 Jahren nahm er als begleitender Surfer an den US Open of Surfing teil. „Das war einer der besten Tage meines Lebens“, so Patrick gegenüber dem US-Fernsehsender „ABC“-News.

den satz, sogar ein zitat, hast du hier einfach mal so völlig anders verwendet.
Kommentar ansehen
19.06.2012 16:30 Uhr von magnificus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich solche: verzerrten Geschichten hasse. Nur mit Willenskraft? Wohl kaum. Haben andere die es nicht schaffen keinen Willen zum laufen oder stehen? Und was hat er vorher gemacht? Hatte er keine Lust?
Zu dieser Leistung, Respekt, gehört sehr viel viel mehr, als nur Willenskraft. Solche Erfolgsgeschichten gehören einfach anders aufgezogen in den Medien. So geben sie jedenfalls ein völlig falsches BILD ab.
Kommentar ansehen
19.06.2012 21:56 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird wieder eine pathos-ummantelte geschichte gesehen...amis stehen auf sowas

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?