19.06.12 12:50 Uhr
 130
 

NCsoft: Löst das Entwicklerstudio das "Lineage 3"-Team auf?

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dann besteht derzeit die Möglichkeit, dass das asiatische Entwicklerstudio NCsoft das Team rund um den Titel "Lineage 3" auflöst. Dabei wäre es möglich, dass satte 200 bis 800 Mitarbeiter das Studio verlassen müssen.

Sollte so etwas zutreffen, dann wäre das bisher der größte Einschnitt in die Geschichte des Unternehmens. Gerade seit dem Gerichtsstreit zwischen Bluehole Studios und NCsoft, läuft es schleppend für den "Lineage 2"-Nachfolger, da den Programmierern immer mehr Steine in den Weg gelegt wurden.

Möglicherweise liegt dieses Gerücht aber auch der Tatsache zugrunde, dass Nexon sich große Teile des Unternehmens gesichert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Team, Entwickler, Auflösung
Quelle: www.mmo-spy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 12:55 Uhr von Oneallstars
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die letzte Hoffnung: Habe ewig Lineage 2 gespielt und in keinem anderem MMO hatte ich soviel Spaß. Und nun löst NCsoft das Team darum auf? Na Danke-.-
Kommentar ansehen
19.06.2012 13:04 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das auf dem Bild ist weder Lineage 1, 2 oder 3.
Mein Tip: Lass das Bild ändern...

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:47 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm ich hatte vor nem Monat noch eine US-Quelle gelesen in der Lineage 3 schon eingestellt wurde. Aber gut, das kann auch nur negative Propaganda sein um den billigen Klon "WoW" zu pushen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte weiter auf L3! Lineage darf nicht sterben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?