19.06.12 11:17 Uhr
 94
 

Gänsemarkt gewinnt das Fußballturnier Gastro-Cup in Spandau

Zum siebten Mal trafen Kneipen, Bars und Restaurants aufeinander, um auch dieses Jahr den Gastro Cup in Spandau zu gewinnen.

Selbst wenn das Wetter eher schlecht war, wurde die Benefizveranstaltung zu einem schönen Turnier. Das eingesammelte Geld kam dem Jonas Haus zu.

Zum vierten Mal in Folge gewann der Gänsemarkt das Turnier, jedoch wurde das Finale durch ein Elfmeter-Schießen beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Cup, Benefiz, Spandau, Fußballturnier
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 20:11 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber bei dir würde ich sehr gerne eine Asnahme machen und 2 Backpfeifen geben, so sehr regst Du mich auf!
Hey Checker, schalt mal dein Hirn ein!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?