19.06.12 11:17 Uhr
 97
 

Gänsemarkt gewinnt das Fußballturnier Gastro-Cup in Spandau

Zum siebten Mal trafen Kneipen, Bars und Restaurants aufeinander, um auch dieses Jahr den Gastro Cup in Spandau zu gewinnen.

Selbst wenn das Wetter eher schlecht war, wurde die Benefizveranstaltung zu einem schönen Turnier. Das eingesammelte Geld kam dem Jonas Haus zu.

Zum vierten Mal in Folge gewann der Gänsemarkt das Turnier, jedoch wurde das Finale durch ein Elfmeter-Schießen beendet.


WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Cup, Benefiz, Spandau, Fußballturnier
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 20:11 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber bei dir würde ich sehr gerne eine Asnahme machen und 2 Backpfeifen geben, so sehr regst Du mich auf!
Hey Checker, schalt mal dein Hirn ein!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?