19.06.12 09:31 Uhr
 7.040
 

"Halt‘s Maul!": Arjen Robben soll nach EM-Pleite seinen Coach angeschrien haben

Beim letzten Gruppenspiel der niederländischen Nationalmannschaft bei der EM 2012 soll es zwischen Arjen Robben und Trainer Bert van Marwijk heiß hergegangen sein.

Der Trainer soll Arjen in der ersten Halbzeit aufgefordert haben, sich auch stärker in der Abwehr zu engagieren. Darauf soll Robben laut einem Journalisten aus Holland zurückgebrüllt haben: "Halt‘s Maul!"

Nach dem Spiel sagte Robben: "Wir haben alle versagt, die Spieler, das Trainer-Team, alle."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Streit, Niederlande, Pleite, Arjen Robben, Fußball-EM 2012
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2012 09:39 Uhr von Wompatz
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
Tja wenn der kleine bockige Junge eben mal nicht gewinnt....

Welche Tiere können keine Tore schießen???





ROBBEN!!!! MUHAHA

Idiot...
Kommentar ansehen
19.06.2012 09:45 Uhr von Demnati
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
Die Holländische Nationalmannschaft besuchte heute ein Weisenhaus in der Ukraine. "Es tut weh, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen" , sagte der 6-jährige Ivan...
Kommentar ansehen
19.06.2012 10:51 Uhr von kostenix
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
wie mir diese: waisenhaus-witze auf den sack gehen ... mittlerweile hat doch JEDER diese witze drölfmillionen mal gelesen/gehört...
Kommentar ansehen
19.06.2012 10:58 Uhr von LoneZealot
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@Demnati: Ein Weisenhaus? Eine Hochschule oder Universität?

Und der 6-jährige Ivan ist einer dieser Weisen? Respekt!

Waisenhaus im A als zweiter Buchstabe!
Kommentar ansehen
19.06.2012 11:11 Uhr von sicness66
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Bild mal wieder: In anderen Quellen steht "Halt den Mund". Aber die Bild muss ja ein "Halt´s Maul" draus machen. Macht eben mehr Auflage...
Kommentar ansehen
19.06.2012 12:01 Uhr von MadAxx
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: wenn s mal Scheisse läuft, darf man sich intern auch mal anmotzen...ich würde da nicht so einen Hype von machen..
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:03 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hahah: erst wollte er seinen trainer vor wut ins gesicht schiesen

aber der war 11 meter weg und er hat nur eine zuschauerin 20 meter daneben erwischt
Kommentar ansehen
19.06.2012 15:40 Uhr von theiny85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
seitdem robben bei bayern spielt kann ich ihn irgendwie nicht mehr leiden. arroganter fatzke
Kommentar ansehen
19.06.2012 16:16 Uhr von Endgegner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eilmeldung: "Immer wieder traurig ihre kleinen hoffnungslosen Kommentare auf SN zu sehen" sagte der kleine Karl-Heinz (7) aus Brunsbüttel.
Kommentar ansehen
19.06.2012 21:30 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die brauchen: einen deutschen Trainer, der ihnen Kämpfen beibringt.
Ascheplatz und so :-)
Kommentar ansehen
20.06.2012 09:06 Uhr von announcer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MadAxx: "wenn s mal Scheisse läuft, darf man sich intern auch mal anmotzen...ich würde da nicht so einen Hype von machen.. "

Möchte dich mal sehen, wie du zu deinem Chef "Halt´s Maul" sagst. Auch wenn es scheisse läuft sagst sowas nicht zu deinem Vorgesetzten! Und wenn, dann nur einmal!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben