19.06.12 06:23 Uhr
 322
 

Nicole Scherzinger zeigt sich bei ihrer X-Factor-Rückkehr in sexy Outfit

Nicole Scherzinger war schon Jury-Mitglied bei der amerikanischen Castingshow "The X-Factor". Nun springt die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin auch als Mitglied der Jury bei der britischen "The X-Factor"-Show ein.

Bei ihrer Rückkehr entzückte sie die Fans in Newcastle beim Gang über den roten Teppich mit einem sexy, luftigen Mini-Kleid.

Per Twitter postete sie vor ihrem ersten Auftritt folgende Botschaft: "Bin gerade in Newcastle bei XF angekommen, mein erster Tag bei dem Job und die Fans sind großartig! Wünscht mir Glück! Xo".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Rückkehr, Outfit, Juror, Nicole Scherzinger, The X-Factor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?