18.06.12 17:43 Uhr
 115
 

Renault: Twizy "macht" den Eiffelturm an

Erst am heutigen Morgen sorgte der kleine Stromer für große Schlagzeilen, denn 1.000 Modelle vom rein elektrischen Twizy will Renault bereits in Deutschland an den Mann gebracht haben (ShortNews berichtete). Nun gibt es bereits weitere Neuigkeiten.

Just nämlich hatten es einige Renault Twizy auf den Eiffelturm in Paris abgesehen, denn nachts wurden zehn kleine Elektroautos verbunden, worauf der legendäre Eiffelturm eine kleine Licht-Show erlebte.

Geordert werden kann der kleine Twizy übrigens schon für rund 7.000 Euro, die größere Version hingegen ab knapp 7.700 Euro.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Licht, Renault, Eiffelturm, Stromer
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 17:43 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fall das Video (ja, es ist bei ShortNews eingegeben wurden) nicht angekommen ist, bitte in die Quelle schauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?