18.06.12 17:31 Uhr
 705
 

Katy Perry spielte im durchsichtigen Kostüm Penis mit ihrer MMVA-Trophäe

Katy Perrys Auftritt bei den "Much Music Video Awards" ließ in Sachen Geschmack zu wünschen übrig. Aufgetreten war sie als Schmetterling, bei der Preisübergabe gab sie sich jedoch obszön.

Im hautengen, durchsichtigen Bodysuit lenkte sie mit Glitzerstein-Applikation die Blicke auf ihre Brüste und Intimregion. Während ihrer Dankesrede hielt sie die längliche Trophäe vor ihren Unterleib. Es sah nun so aus, als würde es sich um einen Penis handeln.

Obwohl Katy Perry mit dem Preis für das beste internationale Musikvideo eine der größten Gewinnerinnen des Abends war, wurde sie für diese Geste angesichts des sehr jungen Publikums scharf kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Katy Perry, Kostüm, Trophäe
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen