18.06.12 17:21 Uhr
 419
 

Erstes Date: Was sind die richtigen Schuhe und das passende Getränk?

Eine Onlinepartneragentur hat jetzt herausgefunden, welches Schuhwerk man beim ersten Date tragen sollte und welches Getränk man am besten bestellt, um bei der Eroberung keinen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Was das Schuhwerk betrifft, so haben es die Männer am einfachsten. Sportlich und bequem darf es sein. Frauen sollten sich in dieser Hinsicht ein bisschen mehr Mühe geben und zu Peeptoes greifen.

Geht es um die Wahl des Getränks beim ersten Date gilt die Regel: weder zu abgedroschen noch zu versnobt. Die beste Lösung für die Getränkefrage ist Wein. Damit könne man laut Umfrage nichts falsch machen. Die Umfrage wurde von der Onlineagentur eDarling durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Wahl, Schuh, Getränk, Date
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 17:21 Uhr von prinzle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Klar. Mit diesem alkoholischen Getränk und der Schuhwahl kann man ja eigentlich nichts falsch machen!
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:40 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
aber: was für eine Hose ziehe ich an sollte ich vorher duschen Zähne putzen sollte ich meine Nasen Haare schneiden muss ich der Frau beim ersten Date ins Gesicht schauen macht es einen guten Eindruck wenn ich eine Flasche Wein auf Ex trinke?

bitte Online Partner Agentur hilf mir ich bin sonst zu doof...
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:51 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Erstes Date: Was sind die richtigen Schuhe und das passende Getränk?

Viel wichtiger:

Hoffentlich erkennt sie nicht, dass ich Crushial heiße

Ansonsten, hochgeschlossene Schuhe, am besten Gummistiefel, damit der Gestank der Füße nicht so penetrant ist und K.O.-Tropfen, dann klappt es auch mit dem Date
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:54 Uhr von NoPq
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Und die Gummistiefel sind auch gut dafür geeignet, wenn man das Date anschließend im Wald verschachern muss. Hat viel geregnet in letzter Zeit.
Kommentar ansehen
18.06.2012 18:01 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sollte: man die Schaufel gleich mitnehmen und neben sich stellen oder lieber im Auto lassen?
*g*
Kommentar ansehen
18.06.2012 19:26 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich beim ersten Date grob verbiegt, verschwendet eine Menge Zeit mit der falschen Frau!
Kommentar ansehen
18.06.2012 19:44 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja: Getränke passt man am besten immer der Situation an.

Mittags um 3 Uhr Wein?. neee dann lieber nen Kaffee

außer....sie hat ein 3-Promille-Gesicht, dann bevorzuge ich Tequila

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten
Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?