18.06.12 17:15 Uhr
 5.542
 

Til Schweiger glaubt nicht, dass "jemand so doof war, Otto einen Tatort anzubieten"

Vor einigen Tagen wurde auf ShortNews berichtet, dass man Otto Waalkes angeboten hat, die Rolle eines "Tatort"-Kommissars zu übernehmen. Otto wollte dies allerdings nicht machen.

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger erklärte jetzt in einem Interview: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so doof war, Otto einen Tatort anzubieten."

Schweiger ist ab dem kommenden Herbst als "Tatort"-Kommissar in Hamburg zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tatort, Til Schweiger, Dummheit, Otto
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 17:21 Uhr von shane12627
 
+74 | -3
 
ANZEIGEN
Es war auch jemand so doof, Til Schweiger eine Rolle im Tatort anzubieten.
Kommentar ansehen
18.06.2012 18:25 Uhr von Gimpor
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Tatort ist einfach nur der letzte Dreck: Kein Wunder, dass Otto ablehnt und Schweiger demnächst eine Rolle dort hat!
Kommentar ansehen
18.06.2012 18:27 Uhr von film-meister
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
das wär mal der Hammer: Otto als ernsthafter Kommissar ohne jede Komik, das Experiment wäre mir lieber als Nuschel-Til.
Kommentar ansehen
18.06.2012 18:46 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@film-meister: Wiso ohne Komik?
Die Tatorte mit Börne und Thiel sind die mit Abstand beliebtesten ---> weil komisch!
Kommentar ansehen
18.06.2012 19:44 Uhr von film-meister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja Butze: aber man will ja mal eine andere, ganz neue Seite sehen. Lustiger Tatort mit Waalkes wär ja langeweilig, ein Selbstläufer.

Börne und Thiel ist auch der einzige Tatort, den ich gucke;)
Kommentar ansehen
18.06.2012 21:59 Uhr von Nordwin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
denke dass otto schon viel zu sehr auf die blödelcharaktere festgelegt ist die er normalerweise (oder immer?) hat um einen glaubwürdigen Tatort-kommissar abzugeben.


nicht falsch verstehen. Otto ist der mit Abstand beste Blödelbarde den ich kenne, aber ernst...
Kommentar ansehen
18.06.2012 22:42 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Neuer Vorspann ist gut! Wenn ein neuer Vorspann kommt dann verdient wenigstens einer diese GEMA-Bonsen-Lutscher nicht jeden zweiten Sonntag tausende Euros damit.

Wer es nicht weiß, der Typ der die Musik gemacht hat ist im obersten Gremium/Vorstand/Pate wie auch immer man das bei denen nennt.
Kommentar ansehen
18.06.2012 23:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer es nicht weiß, der Typ der die Musik gemacht hat ist im obersten Gremium/Vorstand/Pate wie auch immer man das bei denen nennt. "

Wie jetzt? Der Klaus Doldinger ist der Quasi-Chef der GEMA? Und was ist mit dem Schlagzeuger, der bei der Tatort-Melodie getrommelt hat? Das war Udo Lindenberg. Ist der jetzt auch bei der GEMA? Ich bitte um Erklärung mit belastbarem Quellennachweis.
Kommentar ansehen
19.06.2012 03:18 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in hollywood: gibts anscheinend keine angebote für den mann mit der eierquetschstimme.
Kommentar ansehen
19.06.2012 03:31 Uhr von lupor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte vielleicht erwähnen dass Til lediglich "zurückgeschlagen" hat. Aus der Quelle:

"Waalkes hatte zuvor in einem Interview mit der Nachrichtenagentur WENN verraten, dass er vor einigen Jahren das Angebot bekam, in der beliebten Serie zu ermitteln. Feixend witzelte er: ´Aber das Angebot bekommt wohl jeder Mal - sogar Til Schweiger.´"
Kommentar ansehen
19.06.2012 10:03 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jemand: Jemand war ja auch so doof Schweiger Tatort anzubieten.
Kommentar ansehen
19.06.2012 14:29 Uhr von EumelPinky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum werden eigentlich beim Tatort ständig die Kommissare ausgewechselt ?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben