18.06.12 16:10 Uhr
 504
 

Supersportwagen: Einblicke in die Produktion des McLaren MP4-12C

Erst 2011 zeigte McLaren mit dem MP4-12C seinen neuesten (dritten) Clou, nämlich einen Supersportwagen mit über 600 PS. Nun war ein Fernsehteam vor Ort und schaute sich genauer bei McLaren um.

Bekannt jedenfalls dürfte der Name McLaren sein, gerade Motorsport-Fans kennen die Briten als eines der großen Traditionsteams aus der Formel 1. Bei über 700 Rennen konnte McLaren bisher 176 Siege einfahren, auch bei den legendären Indy 500 konnte McLaren drei Mal triumphieren.

Mit dem MP4-12C greifen die Briten nun erneut zu den Sportwagensternen. Gefilmt wurde direkt im McLaren Technology Center und im McLaren Productioncentre, wo der Supersportwagen gebaut wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Produktion, McLaren, Supersportwagen, MP4-12C, McLaren MP4-12C, Fernsehteam
Quelle: motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 16:10 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Bilder, online gibt es noch einiges mehr zu McLaren und vor allem dem Supersportler MP4-12C - reinschauen dürfte lohnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?