18.06.12 14:57 Uhr
 57
 

Weltpremiere: Mitsubishi enthüllt in Paris Outlander Plug-in-Hybrid

Der Plan eines Outlanders mit Hybridantrieb ist längst bekannt, nun machen die Japaner Ernst: Auf dem Pariser Autosalon im September enthüllt Mitsubishi seinen Outlander Plug-in-Hybrid EV.

Genaue Daten zum Outlander PHEV sind allerdings noch keine bekannt, nur so viel ist mittlerweile offiziell, dass in dem Plug-in-Hybriden ein Benziner sowie zwei Elektromotoren verbaut sind.

Daten zu Leistung oder Verbrauch machte Mitsubishi keine, die Reichweite soll hingegen über 800 Kilometer betragen, die CO2-Emissionen weniger als 50 Gramm pro Kilometer. Auf den Markt kommt der Plug-in-Hybrid "im Laufe des Jahres 2013", Preis unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Hybrid, Mitsubishi, Weltpremiere, Pariser Autosalon, Mitsubishi Outlander
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 14:57 Uhr von DP79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, cleverer wäre eigentlich ein Kompakter oder Kleinwagen als Hybrid gewesen statt dem typischen "Stadtauto" SUV...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?