18.06.12 12:54 Uhr
 302
 

Türkei: 12.000 österreichische Maturaten feiern ihren Schulabschluss

Auch in diesem Jahr feiern die österreichischen Matura-Absolventen an der türkischen Riviera ihren Abschluss.

Mit dabei ist bei der diesjährigen Matura-Party Star-DJ Avicii. Der 22-Jährige erstürmte mit seinem Hit "Levels" die Charts und folgt Stars wie unter anderem Pitbull, David Guetta und Culcha Candela, die den Absolventen der letzten Jahre einheizen durften.

Mit auf dem Programm stehen in diesem Jahr unter anderem der größte Katamaran im Mittelmeer mit Platz für 1.200 Party-Gäste und eine EURO 2012-Fan-Zone mit XXL-LED-Leinwand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Feier, Abitur, Österreicher, Abiturient
Quelle: society.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 14:03 Uhr von 50I50
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
BastB: besser als in manchen ländern zu verhungern.

http://www.focus.de/...

http://www.focus.de/...


http://www.rp-online.de/...

http://www.abendblatt.de/...

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/...


zitat/ "4,9 Prozent der Kinder in Deutschland müssen auf eine warme Mahlzeit pro Tag verzichten. Obwohl das Pro-Kopf-Einkommen in Großbritannien gegenüber Deutschland geringer ist, leben 5,5 Prozent der Kinder in Armut."

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
18.06.2012 14:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wie kommt man von einer News, bei der österreichische Maturaten in der Türkei feiern auf Kinderarmut in Deutschland?

Bist heute wieder als Heuchler unterwegs? Oder als Hetzer?

Wieso schaust du dir nicht die Kindersterblichkeit in der Türkei an und nimmst die als Beispiel? Oder die dortige Kinderarmut? Dann würde wenigstens das Land mit der News übereinstimmen....

Ist ja nicht so, dass es dort nichts zu berichten gäbe:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.06.2012 14:52 Uhr von 50I50
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
jolly ^^: hebt dir deine beleidigungen für dich selber auf. ich habe das selbe gemacht wie du bei anderen news auch ;) - weißt du noch wo max was geschrieben hat und du angeblich ihm geantwortet hast, obwohl es da um österreich ging?
wer ist also der heuchler?

anscheinend schmeckt dir deine eigene medizin nicht besonders und wenn jährlich 5 millionen deutsche + österreicher und 25 millionen andere das land besuchen, so wird es den einen oder anderen fall von mord, raub oder gepunschtes alk. geben.

was ich aber nicht verstehen kann ist, sowas wie man seine katze fett füttert und nebenann das kind verhungert. beispiel siehe link oben.

@zukerstange

was hat gepanschtes Alkohol damit zu tun?
Und nein, ich bin weder das eine noch das andere. ich antworte hier und da leuten wie dir, jolly oder bastB die es darauf anlegen eine antwort zu bekommen.
ferner ist dir frage was daran schlimm ist, misstände in ländern beim namen zu nennen? ist es nicht eher positiv, weil man das so besser in erinnerung hat, damit sowas weniger bis garnicht wieder vorkommt?

ihr müsst eins begreifen, es ist weder eine beleidigung noch heuchelei noch hetze, wenn man tatsachen nennt. ferner bezog ich mein kommentar nicht auf ein bestimmtes land. die beispiele hätten auch über frankreich, polen oder timbuktu sein können. auf die schnelle habe ich allerdings nur diese links gefunden.

habt auch bitte verständnis dafür, wenn ich künftig in meinen eigenen news weniger mitdiskutiere. wir können uns ja bei news anderer autoren "unterhalten".

danke für euer verständnis. ich empfehle mich mit vorzüglichen grüßen.


[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
18.06.2012 15:51 Uhr von 50I50
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
bastB: jetzt hast du aber so sehr meine gefühle verletzt. ich bin ganz erschüttert. hoffentlich krieg ich mich heute noch ein.

^^
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:32 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: 100 Punkte!
Kommentar ansehen
18.06.2012 19:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
"hebt dir deine beleidigungen für dich selber auf"

Wo du Beleidigungen siehst, sehe ich nur Fragen. Die Beantwortung steht dir frei, aber aus deiner Antwort kann man erkennen, dass du wohl eine davon mit "Ja" beantwortet hast. ;-)

" ich habe das selbe gemacht wie du bei anderen news auch"

Das selbe ist nicht immer das gleiche. Aber solche Kleinigkeiten haben dich ja noch nie interessiert....

"weißt du noch wo max was geschrieben hat...."

Ja, genau darum geht es: WAS max geschrieben hat. Ohne Hintergrund einfach mal Deutsche ins Spiel gebracht.

"obwohl es da um österreich ging?"

War dir bei max komischerweise vollkommen egal, dass er auch nicht über Österreich geschrieben hat....

"wer ist also der heuchler?"

Ganz eindeutig du.
Erst aufregen, dass andere auf ein anderes Thema kommen und das ganze selber bei jeder Möglichkeit so machen. Genau DAS nennt man Heuchelei.

"wenn jährlich 5 millionen deutsche + österreicher und 25 millionen andere das land besuchen, so wird es den einen oder anderen fall von mord, raub oder gepunschtes alk. geben. "

Naja, wenn die Touristen das Opfer von Mord, Raub und gepanschten Alkohol werden, dann ist das weniger schön....

"was ich aber nicht verstehen kann ist, sowas wie man seine katze fett füttert und nebenann das kind verhungert."

Ja, es gibt viele Taten von Verrückten, die ich nicht verstehe. Ich verstehe auch nicht, dass man seiner Frau den Kopf abschneiden kann und damit vom Hausdach winkt, dass man seine minderjährigen Kinder an alte Säcke verheiratet usw. Es hat nur NICHTS, aber rein GAR NICHTS mit den Matura-Feiern in der Türkei und gepanschtem Alkohol, den es ja dort mal gab, zu tun.

"was hat gepanschtes Alkohol damit zu tun?"

2009 haben sich drei deutsche Schüler in Antalya mit gepanschtem Alkohol vergiftet und starben, letztes Jahr starben drei Russinnen an gepanschtem Alkohol.

Ich nehme an, die österreichischen Maturaten werden kaum mit Mineralwasser feiern...

" ferner bezog ich mein kommentar nicht auf ein bestimmtes land. die beispiele hätten auch über frankreich, polen oder timbuktu sein können."

:-)) Klar....

"habt auch bitte verständnis dafür, wenn ich künftig in meinen eigenen news weniger mitdiskutiere"

So kann man Kritik auch aus dem Weg gehen....


@Chorkrin:
LOL
Der war nicht schlecht.... :-))

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
18.06.2012 20:47 Uhr von maxklarheit
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
boa wie gerne wäre ich jetzt bei diesen Weiber aber habe erst nächsten Monat Urlaub :D, egal Lesben finde ich sicher überall am Strand.
Kommentar ansehen
19.06.2012 00:27 Uhr von Phyra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"ferner ist dir frage was daran schlimm ist, misstände in ländern beim namen zu nennen? ist es nicht eher positiv, weil man das so besser in erinnerung hat, damit sowas weniger bis garnicht wieder vorkommt?"

Türkei - Finanzkriminalität steigt deutlich an
http://www.shortnews.de/...

Türkei - Gefängnisse sind überfüllt, Insassen leiden unter fragwürdigen Zuständen
http://www.shortnews.de/...

Türkei - Religiöse Zensur im Fernsehen
http://www.shortnews.de/...

Türkei - Kein Rechtsstaat, ein Gottesstaat?
http://www.shortnews.de/...

Türkei - der Türkische Staatsapparat unterstützt den Sozialbetrug an Europa
http://www.shortnews.de/...

Türkei - Gewalt gegen Frauen steigt rapide an
http://www.shortnews.de/...

...
..
.

nur mal ein paar beispiele, die wir immer im hinterkopf behalten sollten, du hat ja so recht 50I50, hoffen wir, dass dies nicht vergessen wird, un ddie anderen länder nicht die gleichen Fehler machen wie die Türkei :)
Kommentar ansehen
19.06.2012 00:49 Uhr von 50I50
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jolly: "Ja, es gibt viele Taten von Verrückten, die ich nicht verstehe. Ich verstehe auch nicht, dass man seiner Frau den Kopf abschneiden kann und damit vom Hausdach winkt, "

http://almanca.hukuki.net/...

"Ja, es gibt viele Taten von Verrückten, die ich nicht verstehe.."


gilt das aucg für den fall oder ist das bei ihm anders, aus welchen gründen auch immer. du wirst es schon wissen.. ^^

Jolly, wozu diese doppelmoral ?

erst bei dem verrückten der behauptet dass er jesus ist und später den kopf seiner frau abschneidet und dann noch deine doppelmoral was die türkei news angeht wo du aus jeder (WIE HIER JETZT AUCH) eine Türkei vs. deutschland sache draus machst.

fallst du nicht gemerkt hast habe ich zu meinem kommentar bei der ich bastB geantwortet habe stellung bezogen.

warum dürfen immer nur nur und deine freunde mit dem finger "IMMER EGAL BEI WAS" auf die türkei zeigen aber wenn ich das mal mache dann flippt ihr aus?

was habe ich denn so verwerfliches geschrieben, hmmm ??

wärst du so korrekt wie du gerne sein würdest, würdest du albundy und den anderen die ständig über türken "kritik verüben" was schreiben...

also, jammere nicht weiter.
du machst das in jeder türkei news. mache ich das bei einer x-beliebigen deutschland news ?

stell dir vor, es kommt eine news über deutsche abiturienten die auf mallorca abfeiern und jemand kommt da hin und schreibt alkoholpanch oder 100 andere dinge die nichts mit der news zu tun haben. das ist bei einigen deinen kumpels hier zur gewohnheit geworden, so dass ihr das nicht merkt aber wehe es kommt gegenwind. dann ist das jammern groß.

wie gesagt, ich will mich in zukunft nicht lange mit beantwortung von eurem unsinn, dass sich immer wiederholt aufhalten. macht ihr euer ding, ich schreibe meine news.

Es wäre nett wenn ich euch mal in einer news von mir wie ;

Frankfurt: Dommuseum feiert 25. Jubiläum

Bad König/Odenwald: Maler Georg Vetter bekommt ein Denkmal am Schlossplatz

treffen würde. aber nein, es müssen anscheinend immer türkei news sein wo du und deine kumpels euch versammelt. was ist eigentlich der grund? sobald türkei drauf steht kommen die monotonen herablassenden beleidigungen und unterstellungen oder irgendwelche dälle die nicht mit der news zu tun haben.

gehört sich das ?
ich kann dir auf anhieb 100 beispiele zeigen.
(was ich nicht machen werde weil es zu zeitaufwendig ist) ^^


also jolly... bis demnächst.
Kommentar ansehen
19.06.2012 04:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"gilt das aucg für den fall oder ist das bei ihm anders, aus welchen gründen auch immer. du wirst es schon wissen.. ^^"

Warum sollte es anders sein?
Nur weil er sich für den Propheten Jesus hält?
Ach so, du meintest, weil es was von Jesus redet, wäre es Christ? Nah, Jesus gabs doch auch im Islam....

"Jolly, wozu diese doppelmoral ? "

Welche Doppelmoral? Die, die du erfindest?
Oder die, die du an den Tag legst?

"fallst du nicht gemerkt hast habe ich zu meinem kommentar bei der ich bastB geantwortet habe stellung bezogen. "

LOL
BastB schrieb über gepanschten Alkohol.
Stellung beziehen mit Kinderarmut? Mach dich nicht noch lächerlicher....

"warum dürfen immer nur nur und deine freunde mit dem finger "IMMER EGAL BEI WAS" auf die türkei zeigen aber wenn ich das mal mache dann flippt ihr aus?"

DU warst doch in letzter Zeit der vermeintliche Moralapostel, der Themenwechsel angeprangert hat. Jetzt auf einmal, wenn es dir in den Kram passt, ist es in Ordnung....

Die Fälle von gepanschten Alkohol, bei dem Schüler in der Türkei starben, sind real und haben auch etwas mit dieser News zu tun.

"was habe ich denn so verwerfliches geschrieben"

Dass DU das nicht verstehst, ist klar....

"wärst du so korrekt wie du gerne sein würdest, würdest du albundy und den anderen die ständig über türken "kritik verüben" was schreiben..."

Ja, lustig, dass ich genau das bereits getan habe.... ^^
Wieso machst du nicht das selbe?
Du motzt mich an, ich würde vom Thema ablenken, während max einen Kommentar vorher aus heiterem Himmel von Deutschen anfängt, als es um einen Fall in Österreich geht. Warum hast DU da nichts geschrieben? Hmmmm?

"stell dir vor, es kommt eine news über deutsche abiturienten die auf mallorca abfeiern und jemand kommt da hin und schreibt alkoholpanch oder 100 andere dinge die nichts mit der news zu tun haben."

Ähm, wenn es Alkoholpanscherei auf Mallorca gab, dann HAT das was mit der News zu tun....

"wie gesagt, ich will mich in zukunft nicht lange mit beantwortung von eurem unsinn"

Das sagtest du schon mal....

"macht ihr euer ding, ich schreibe meine news"

Dafür brauche ich deine Erlaubnis nicht...

"Es wäre nett wenn ich euch mal in einer news von mir wie ;
Frankfurt: Dommuseum feiert 25. Jubiläum
treffen würde. aber nein, es müssen anscheinend immer türkei news sein wo du und deine kumpels euch versammelt"

Dein Gedächtnis ist sehr kurz.....
Habe ich nicht schon z.B. bei der News "Porsche präsentiert zum 60ten Porsche-Club-Jubiläum Sondermodelle vom 911-Club Coupé" deine Fehler kritisiert, die ja dann teilweise geändert wurden?

"gehört sich das ?
ich kann dir auf anhieb 100 beispiele zeigen. "

Gehört es sich denn, Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten?
Auch da kann ich dir etliche Beispiele liefern?
Kommentar ansehen
19.06.2012 17:12 Uhr von 50I50
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jolly: "Nur weil er sich für den Propheten Jesus hält?
Ach so, du meintest, weil es was von Jesus redet, wäre es Christ? Nah, Jesus gabs doch auch im Islam...."


Verdrehen, verdrehen, verdrehen - du bist doch nicht so d.. um das nicht zu kapieren oder ?

kuck doch mal was ich dir geschrieben habe und was du geschrieben hattest. es ging um den geisateszustand von dem mann.

aber um die türken anzuschwärzen ist dir kein mittel heilig oder ? der typ ist was du genannt hattest, ist anscheinend geistig verwirrt und hielt sich zuvor für jesus.

Du aber musst damit kommen dass ich dem islam angehöre usw.. um die christen schon mal hier gegen mich aufzubringen und tust auch noch so als hättest du mich missverstanden.

was du hier ständig machst ist.

DEUTSCHLAND VS. TÜRKEI
ISLAM VS CHRISTENTUM..


Du hetzt die Menschen hier permanent gegeneinander auf. Aber das geilste ist ja dass du solche diskussion immer mehr vertiefst indem du in fölle einsteigst die nichts mit der news zu tun haben.


THEMA DER NEWS IST : "Türkei: 12.000 österreichische Maturaten feiern ihren Schulabschluss"


WAS HAT EIN GEISTIG VERWIRRTER TÜRKISCHER KURDE MIT DIESEM THEMA ZU TUN ?


GENAU SO KÖNNTEST DU KINDERSCHÄNDER THEMEN ÜBER DEUTRSCHE IN THAILAND ODER AN DER TSCHECHISCHEN GRENZE ERÖRTERN, WÄRE GENAU SO FALSCH:


SIEHST DU MIC H IN EINER DEUTSCHLAND NEWS SCHMUTZWÄSCHE ÜBER DEUTSCHLAND AUSPACKEN, IN DER ES NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HAT ???????????

MIT WAS KOMMST DU ALS NÄCHSTES ????????
ZWANGSHEIRAT ?
EHRENMORD ????

WAS IST DEIN NÄCHSTES ANLIGEN UM VOM EIGENTLICHEN THEMA ABZULENKEN ????


THEMA HEISST : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Türkei: 12.000 österreichische Maturaten feiern ihren Schulabschluss

WENN DU DAZU NICHTS ZU SCHREIBEN HAST DANN SEI STILL SONST MACHEN ANDERE DAS WAS DU ABZIEHST BEI DEUTSCHLAND NEWS !!!!!!!!
zu berichten gäbe es ja mehr als genug.

hast du es verstanden ?
Vielleicht sollte sich mal wirklich ein admin um dich kümmern. das machst du jetzt echt in jeder news. kommst in eine news und fängst wie eine kaputte schallplatte an die türken und die türkei anzuschwärzen.

Das ist doch nicht mehr normal. ??


"
Gehört es sich denn, Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten?
Auch da kann ich dir etliche Beispiele liefern? "

Wenn du irgendwelche Zahlen die ich mal irrtümlich falsch zitiert habe meinst, dann weisst du nicht was halbwahrheiten oder lügen sind.
Kommentar ansehen
20.06.2012 00:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"kuck doch mal was ich dir geschrieben habe und was du geschrieben hattest. es ging um den geisateszustand von dem mann. "

Ja und?
Ich schrieb doch schon, dass ich so manche Taten von Verrückten nicht verstehe....wenn ich dabei sogar noch als Beispiel den verrückten Türken mit dem Kopf seiner Frau nenne, dann brauchst du mir nicht das Gegenteil zu unterstellen. Du Held....

"was du hier ständig machst ist.

DEUTSCHLAND VS. TÜRKEI"

WER hat gleich nochmal von Kinderarmut in Deutschland angefangen? Beim Thema Feiern und Alkohol und gepanschtem Alk?

Wieso schreist du eigentlich?
Bist du genervt? Frustriert?

Du bist doch derjenige, der ohne Hirn und Verstand wieder mit Deutschland angefangen hat. Du ganz allein.

Aber schon lustig, dass du das dann anderen vorwirfst und jetzt so ausrastest. Gut gemacht....;-)


"Vielleicht sollte sich mal wirklich ein admin um dich kümmern."

Wie oft willst du das jetzt noch androhen? Mach es doch endlich und Ruhe is...mit deinem Account....

"das machst du jetzt echt in jeder news. kommst in eine news und fängst wie eine kaputte schallplatte an die türken und die türkei anzuschwärzen. "

Na, dann lies nochmal die Kommentare zu dieser News in chronologischer Reihenfolge durch und schau mal ganz genau, wer mit Kinderarmut in Deutschland angekommen ist. In dieser deiner News geht es ums feiern von Schülern in der Türkei! ;-)

Und ja, es gab mehrere Fälle, in denen Schülern in der Türkei beim Feiern gepanschter Alkohol verabreicht wurde und die daran gestorben sind!
Es gibt aber keine Schüler, die beim Feiern in der Türkei wegen Kinderarmut in Deutschland gestorben sind! ;-)

"WAS HAT EIN GEISTIG VERWIRRTER TÜRKISCHER KURDE MIT DIESEM THEMA ZU TUN ?"

Was hat Kinderarmut in Deutschland mit diesem Thema zu tun?
Pack dich doch ausnahmsweise mal an der eigenen Nase.....

"SIEHST DU MIC H IN EINER DEUTSCHLAND NEWS SCHMUTZWÄSCHE ÜBER DEUTSCHLAND AUSPACKEN, IN DER ES NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HAT ???????????"

Ich sehe dich andauernd in irgendwelchen News, die NICHT mal Deutschland zum Thema haben, Schmutzwäsche über Deutschland auspacken, egal welches Thema.
Bestes Beispiel ist diese News.... ;-)



"Wenn du irgendwelche Zahlen die ich mal irrtümlich falsch zitiert habe meinst, dann weisst du nicht was halbwahrheiten oder lügen sind."

ROFL.....
Irrtümlich....klar doch. Wenn man dich jedesmal mehrfach darauf hinweisen muss, dass du Müll schreibst und du es trotzdem mehrfach wiederholst....

Nein, es geht nicht nur um Zahlen, sondern auch um deine Diffamierungen anderen gegenüber.

Jeder der bei einer deiner Türkei-News etwas gegen die Türkei schreibt ist ein Hetzer und will nur ablenken, während DU hingegen bei jeder News, egal welches Thema, natürlich immer von Kinderarmut in Deutschland schreiben darfst.

Heuchlerei par excellence.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?