18.06.12 11:19 Uhr
 272
 

Türkei: Nachfrage nach Hotels mit islamischen Standards steigt

Yusuf Yücel, Generalmanager des Sah Inn Paradise in Antalya, führte schon vor sechs Jahren ein familiär konservatives Konzept in seinem Hotel ein. Das Konzept soll im Einklang mit islamischen Standards stehen.

Die Nachfrage steigt. Yusuf Yücel berichtet von einem 200-prozentigem Wachstum in den letzten fünf Jahren. Er wird deshalb weiter investieren.

In dem Hotel gibt eine separaten Bereich für Frauen mit eigenem Pool und vielen Freizeitangeboten. Alkohol ist verboten. Auf jedem Zimmer gibt es einen Koran und Gebetsringe, dazu Gebetsteppiche. Ein grüner Pfeil zeigt nach Mekka und weist die Gebetsrichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Hotel, Islam, Nachfrage, Pool
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 13:50 Uhr von gugge01
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na Na , das ist jetzt aber ungerecht! Es heißt doch immer dass man sich auf fremde Kulturen „einlassen“ soll!

Ich finde es super wenn ich mein „Draco Domus“ - Haustier bei Urlaubsbeginn an der Rezeption abgeben kann wo es dann unter Aufsicht ist und nicht stört!

Außerdem mag ich flauschige Teppiche und die Weckrufe zu den Buffetzeiten sind auch ganz praktisch.

Allerdings finde ich es etwas übertrieben das ich zur Party Außerhaus muss nur um die Teppiche zu schonen.

Aber irgendetwas ist ja immer!

Das hat auch etwas Spannendes von diesen alten US-SF-Film wo mann Urlaub in Historischen Themenparks (Rom,Wlider Westen, Mittelalter) machen konnte.
Kommentar ansehen
18.06.2012 18:07 Uhr von Juventina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man es wieder Religionen verdummen den Menschen...

Ist natürlich schön, wenn man so unter sich bleiben kann, die Frau verpacken ohne belächelt zu werden, seine Bauernmentalität ausleben kann, den Popo öffentlich 5 Mal in den Himmel streckt um Rumzustöhnen als würde Allah selbst einen... Nana, ich hör´ lieber auf lol, einfach nur lächerlich...

Sollen die unter sich bleiben, mich stört es wohl kaum, ich gehe lieber in Lânder, wo ich die Bevölkerung kennenlernen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen eine intelligente und aufgeschlossene Lebensweise nicht passt.

Mittelalter ist halt nur in Filmen witzig, so live und in Farbe muss ich immer zu laut lachen, und das darf man ja dort nicht ;)
Kommentar ansehen
18.06.2012 20:49 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
jop: und 100 Meter weiter den Strand entlang sieht man deutsche, englische, russische brüste schwabel babel wabel :D
Kommentar ansehen
18.06.2012 20:57 Uhr von Nightvision
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
türkeiphobie: also das ihr mit uns türken hier nicht klarkommt kann ich teilweise nachvollziehen,aber was habt ihr mit der türkei und den dort lebenden türken für ein problem^^ ich finde das hier schon recht krass wie oberflächlich und unintelligent hier die kommentare teilweise sind nur getragen von vorurteile und unwissen.sosehr unterscheidet ihr euch von euren feindbildern gar nicht ihr seid euch viel ählicher als ihr denkt ^^ man könnte sagen ihr seid brüder im geist^^ die gleichen vorurteile auf beiden seiten ^^
Kommentar ansehen
19.06.2012 08:49 Uhr von Juventina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die Vorurteile werden ja tagtäglich begründet lol (jaja, dummerweise ne, und immer sind es nur Einzelfälle), Religioten wohin das Auge reicht und so :p
Kommentar ansehen
19.06.2012 12:25 Uhr von Speckter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kluge entscheidung der türkei: mit ausländer hass macht man keine geschäffte.

und wenn die nachfrage bestecht : warum nicht?

wenn ein eskimo ein kühlschrank haben will dan verkauft ihr ihm doch auch eins? oder etwa nicht?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?