18.06.12 11:00 Uhr
 26.221
 

Heidi Klum ohne Höschen

Heidi Klum lieferte bei der Jubiläums-Show ihrer US-Sendung "Project Runway" ein ganz und gar nicht jugendfreies Bild.

Die erfolgreiche Moderatorin trug ein Minikleid aus Satin, das nicht nur so eng war, dass sich Bauch und Scham abzeichneten, sondern durch transparenten Einsatz auch zeigte, dass sie darunter keine Unterwäsche trug.

Während der Show saß Heidi Klum in einem tiefen Regiesessel, schlug mehrmals die Beine übereinander und lieferte den Fotografen so die begehrten Upskirt-Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kleid, Heidi Klum, Höschen, Project Runway
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 11:09 Uhr von kostenix
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
da fällt mir dazu doch ein bild ein: http://pics.kuvaton.com/...
Kommentar ansehen
18.06.2012 11:15 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bei den Frauen im Carte Blanche: sieht es auch so aus. Ist es etwa auch....???

http://www.carte-blanche-dresden.de/
Nein, oder?
Nich rasiert oder was?
Kommentar ansehen
18.06.2012 11:33 Uhr von Katerle
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
möchte: heidi klum nicht mal angezogen sehen, geschweige denn nackisch

eine so was von arrogante ziege
Kommentar ansehen
18.06.2012 11:44 Uhr von dexion
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaaanz große News.
Ich spreche Lob und Anerkennung für diese, wahrlich große Leistung aus.

-.-
Kommentar ansehen
18.06.2012 12:18 Uhr von Speckter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
uncut: bild wo ?
Kommentar ansehen
18.06.2012 12:45 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein nackter Mensch: ist nicht jugendfrei? Wie bitte? Sind wir jetzt schon so weit gekommen?
Kommentar ansehen
18.06.2012 13:00 Uhr von Anywish
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Klum: Mir ein Rätsel, wie eine Frau wie Heidi Klum Fotomodell und Fernsehmoderatorin werden konnte.

Hab heute Nacht beim Warten auf den nachfolgenden Spielfilm auf Sixx die letzten 3 Minuten von "Germanys next Topmodel" ansehen müssen (aaargh!) und da ist mir bei der Klum sofort aufgefallen, dass die gute Frau schielt!

Ein Auge zeigt deutlich nach außen! Wie kann so jemand Model werden?!?
Kommentar ansehen
18.06.2012 13:28 Uhr von Morcan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich taufe es den "Madonna-Effekt" ...alternde Stars, die mit peinlichen (in ihren Augen sexy) Auftritten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen.
Kommentar ansehen
18.06.2012 13:42 Uhr von Reimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man schon so ne rotz News einreicht, dann wenigstens mit nem verdammten Bild davon...
Kommentar ansehen
18.06.2012 14:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ei wo is denn die Mumu: Ich kann nix sehn *g
Kommentar ansehen
18.06.2012 15:14 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Anywish: und das, was du bemerkt hast ist noch nicht das Schlimmste: ist dir schon mal aufgefallen, was für krumme Beine die Alte hat. Wenn die so dasteht, hab ich immer Angst, die fliegt über ihren großen Otto, wenn sie jetzt losgeht.
Kommentar ansehen
18.06.2012 16:49 Uhr von Peter323
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei: der Frau iss absolut alles berechnung!
Die überlässt nix dem Zufall. Die wollte, dass man bizzi was sieht und darüber redet, einfach um im Gespräch zu bleiben.
Das erklärt auch, warum sie immer direkt in die Kamera schaut
Kommentar ansehen
18.06.2012 16:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ihr dürft nicht so viel nachdenken beim onanieren, das macht doch dann keinen Spass ^^
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:05 Uhr von inksta
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie viele dinger sind da schon rausgeschlüpft?

Das ausgeleierte ding will eh keiner sehen...
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kuckt mal was ein schöner Fickarsch ^^

http://media.celebrity-pictures.ca/...

Also ich würde da nicht nein sagen....heiraten muss man sie ja nicht lol
Kommentar ansehen
18.06.2012 17:22 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man kommt auf sn: das erste was man sieht:
"heidi klum ohne höschen"

*kotz*
Kommentar ansehen
18.06.2012 20:24 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nächster: neuer Nutzername von crushial....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?