18.06.12 10:22 Uhr
 114
 

Fußball: Dante will den FC Bayern als Sprungbrett für die Nationalelf benutzen

Dante, der ab der kommenden Saison für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München auflaufen wird, will sich über den deutschen Rekordverein für die brasilianische Nationalelf empfehlen.

"Natürlich mache ich mir durch den Wechsel größere Hoffnungen auf die Selecao. Sie bleibt mein Traum, genauso wie die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien", sagte Dante dem "kicker".

Er habe die Vorstellung, dass er beim FC Bayern mehr in den Fokus rückt. Außerdem würde er am liebsten während seiner Vertragslaufzeit, welchen bis 2016 geht, viermal Deutscher Meister werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Brasilien, Nationalelf, Nationalteam, Dante
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?