18.06.12 10:07 Uhr
 338
 

Die Mainzer Museumsnacht wurde vom schlechten Wetter ausgebremst

Starker Regen vermieste am vergangenen Wochenende die Mainzer Museumsnacht. Nach Angaben der Initiatoren wurden zwar ähnlich viele Karten wie im Vorjahr verkauft, aber die Besucher pendelten weniger zwischen den Museen.

Insgesamt wurden von den an der Museeumsnacht beteiligen 50 Einrichtungen 30.000 Besucher gezählt.

Das sind ungefähr 10.000 Besucher weniger als noch im vergangenen Jahr. Für 2013 wurde wieder eine Mainzer Museumsnacht angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Nacht, Wetter, Mainz, Ticket
Quelle: www.artefacti.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Historiker: Die EU könnte auseineinderfliegen wie Ex-Jugoslawien
Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?