18.06.12 10:07 Uhr
 336
 

Die Mainzer Museumsnacht wurde vom schlechten Wetter ausgebremst

Starker Regen vermieste am vergangenen Wochenende die Mainzer Museumsnacht. Nach Angaben der Initiatoren wurden zwar ähnlich viele Karten wie im Vorjahr verkauft, aber die Besucher pendelten weniger zwischen den Museen.

Insgesamt wurden von den an der Museeumsnacht beteiligen 50 Einrichtungen 30.000 Besucher gezählt.

Das sind ungefähr 10.000 Besucher weniger als noch im vergangenen Jahr. Für 2013 wurde wieder eine Mainzer Museumsnacht angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Nacht, Wetter, Mainz, Ticket
Quelle: www.artefacti.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?