18.06.12 08:46 Uhr
 182
 

Salzkammergut: Motorradfahrer verunglückt tödlich bei einem Oldtimerrennen

Bei einem Oldtimerrennen im Salzkammergut (Österreich) hat sich ein Unfall mit tödlichem Ausgang ereignet.

Am Sonntagvormittag verlor beim "Tauplitzalm Bergpreis" ein Motorrad mit Beiwagen in einer Kurve den Beifahrer. Daraufhin konnte der 72-jährige Lenker die Kontrolle über das Motorrad nicht mehr halten und stürzte 15 Meter tief einen steilen Abhang hinab.

Der Deutsche erlitt so schwere Verletzungen, dass er in einer Klinik verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Rennen, Motorradfahrer
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 09:13 Uhr von daniel2080
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: dieser tragische Unfall.
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, was das für ne Maschine war. Aber die Beiwagen, die ich kenne sind so hoch fgeschlossen, dass es schon einiger Anstrengung bedarf, während der Fahrt aus versehen herauszupurzeln.

Entweder hat der Beiwagenpassagier Unsinn gemacht, oder es war ein Renngespann.

In jedem Fall ist es eine Tragödie, wo jemand sein Hobby mit dem Leben bezahlen musste. Vor allem, wo die Piloten alter Maschinen meist übervorsichtig unterwegs sind, da die alten Schätze sich nicht mal so eben reparieren lassen, wenn was dran kaputt ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?