18.06.12 08:38 Uhr
 41
 

Basketball/NBA: Miami Heat gewinnen drittes Spiel

Die Miami Heat haben das dritte Spiel der NBA-Finals gegen die Oklahoma City Thunder mit 91:85 (47:46) gewonnen und damit die Führung in der Best-of-Seven-Serie übernommen.

Der überragende Akteur auf dem Feld war wieder einmal Superstar LeBron James mit 29 Punkten und 14 Rebounds. Sein Teamkollege Dwayne Wade kam auf 25 Punkte, sieben Rebounds und sieben Assists. Bei den Thunder kam Kevin Durant ebenfalls auf 25 Punkte. Russell Westbrook steuerte 19 Zähler bei.

Den Heat fehlen noch zwei Siege zum Gewinn der Meisterschaft. In den nächsten beiden Spielen haben sie noch Heimrecht und könnten den Titelgewinn in der eigenen American Airlines Arena perfekt machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Basketball, Miami Heat
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?