17.06.12 20:06 Uhr
 1.296
 

Schweiz: Verwirrter Autofahrer fährt Teil einer Skisprungschanze hinauf

Einen ziemlich ungewöhnlichen Weg suchte sich jetzt ein Autofahrer im schweizerischen Einsiedeln. Hier stehen vier Skisprungschanzen; bei einer davon fuhr der Mann mit seinem Wagen die komplette Auslaufzone hinauf.

Nach bisherigen Erkenntnissen nahm er von einem angrenzenden Platz Anlauf und muss es zudem mehrfach versucht haben, bis er schließlich oben am Schanzentisch zum stehen kam.

Über sein Motiv wurde nichts bekannt, Alkohol soll jedoch nicht im Spiel gewesen sein. Allerdings soll der Mann verwirrt gewesen sein und wurde deshalb einem Arzt übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Autofahrer, Panne, Verwirrter
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Baden-Württemberg: Student schläft auf Duschabfluss ein - Überschwemmung in Haus
Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren