17.06.12 18:23 Uhr
 832
 

Wegen eines Unfalls? Oben-ohne-Fußballspiel fand ohne Gina-Lisa Lohfink statt (Update)

Am Samstag fand in Berlin ein Oben-ohne-Fußballspiel mit vielen Pornostars statt (ShortNews berichtete).

Mit dabei sollte eigentlich auch Gina-Lisa lohfink sein. Doch nach dem Wirbel um ihr Treffen mit Jerome Boateng sagte sie das Match ab.

Angeblicher Grund war ein Unfall. Für sie übernahm Micaela Schäfer die Siegerehrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Fußballspiel, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 18:23 Uhr von get_shorty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bilder des Events sind auf der Quelle zu finden. Ich finde die Damen in ihren Bodypaintings ja nach wie vor sehr ansehnlich.
Kommentar ansehen
17.06.2012 19:57 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Lohfink: konnte nicht daran teilnehmen, weil ihr IQ zu niedrig ist, um aufrecht zu gehen
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:42 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: sie haben ja einen würdigen Ersatz gefunden :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?