17.06.12 17:16 Uhr
 7.430
 

Sängerin Rita Ora mit durchsichtiger Hose und Busenblitzer bei Konzert

Sängerin Rita Ora trat am gestrigen Samstag beim "Lovebox Music Festival" in London auf.

Dabei überzeugte die 21-Jährige nicht nur durch ihre Stimme, auch ihr Outfit kam bei den Fans gut an.

Sie trug eine durchsichtige Hose, so dass jeder ihre Unterwäsche sehen konnte.Zu allem Überfluss verrutschte auch noch ihr BH und ihre linke Brust wurde entblößt. Sie selbst ließ sich davon nicht beirren und sang einfach weiter.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Hose, Busenblitzer, Rita Ora
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Rita Ora erleidet Schwächeanfall
Rita Ora zeigt ihre Brüste
Beine weit gespreizt - Rita Ora präsentiert sich unbemerkt Paparazzi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 17:40 Uhr von Katerle
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
schrottnews: diese tittenblitzer und was weiss ich welche durchsichtige kleidung ist doch alles berechnung um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken

echt armselig und längst abgedroschen

minus von mir, weil der mist einfach immer mehr die oberhand nimmt
Kommentar ansehen
17.06.2012 18:44 Uhr von Highlander78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens is die Dame net unbedingt ne Augenweide. Und zweitens sieht man doch grade im Sommer ständig irgendwelche Frauen mit durchsichtigen Hosen in jeder größeren Stadt - egal ob sie ansehnlich sind oder nicht. ;)
Kommentar ansehen
17.06.2012 18:59 Uhr von matoro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nice: nice
Kommentar ansehen
18.06.2012 00:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schrott: und sorry, aber nutten in dem aufzug würden bei mir nicht gut ankommen
Kommentar ansehen
18.06.2012 00:41 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, und dafür bekommt sie hier nun eine News Hätte sie diese Aktion nicht gebracht, wüsste ich auch jetzt noch nicht, wer sie ist (was jedoch wahrlich kein großer Verlust wäre).

Da man heutzutage aber ja für jede kleine Nacktheit mit einer News bedacht wird, ist es doch kein Wunder, dass ständig irgendwelche XYZ-Promis derartige Skandale regelrecht inszenieren.

Als ob ihr BH nur aus Versehen verrutschte... Also bitte!
Kommentar ansehen
18.06.2012 01:32 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberchef: Ach komm, auch beim Metal sind Titten doch eine nette Beigabe.

Die erste Reihe bei der letzten Accept Tour bestand zu 75% aus Trägerinnen eben selbiger, und ich habe mich dazwischen durchaus wohl gefühlt.
Kommentar ansehen
18.06.2012 07:45 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21 jahre alt: die hat sich aber mal garnicht gut gehlten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben