17.06.12 14:24 Uhr
 404
 

"AC/DC": Tourneen gehören der Vergangenheit an

Die Rock-Giganten "AC/DC" werden keine Tournee mehr absolvieren. Die Band wird nun nur noch bei ausgewählten Festivals spielen.

Früher war die Band für riesige Tourneen bekannt, was nun der Vergangenheit angehören wird. Dies äußerte Sänger Brian Johnson in einem Interview. Man wolle so dem Publikum die bestmögliche Show liefern.

"In drei Wochen treffen wir uns alle in London. Dort wird der zukünftige Fahrplan erstellt. Jedoch habe ich keine Lust mehr auf eine zwei Jahre andauernde Tournee. Die letzte hat unsere Körper echt geschunden", so Johnson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Band, Tournee, Vergangenheit, AC/DC
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2012 01:24 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberchef: "Schließlich sind die "Jungs" der australischen Rockband auch nicht mehr die jüngsten und gehen alle stark auf die 60 zu."

Brian und Cliff haben die 60 bereits vor Jahren überrundet.

Brian wird in diesem Jahr 65 und hat auch schon mehrfach bekundet, dass er schon alleine stimmlich wohl keine weitere große Tour mehr durchstehen wird.

Er zieht nun schon seit über 3 Jahrzehnten diesen doch recht speziellen Gesangsstil durch, und irgendwann macht die Stimme das ohne längere Pausen einfach nicht mehr mit.

Da freue ich mich lieber auf ein paar wenige ausgewählte Events als ganz auf diese grandiose Band zu verzichten, was wahrscheinlich die Alternative wäre.

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, aber es kommt warscheinlich noch eine Turnee dieses Jahr. DANN kommen keine mehr. Wenn ich Glück habe werde ich auf der diesjährigen Turnee dabei sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?