17.06.12 14:24 Uhr
 404
 

"AC/DC": Tourneen gehören der Vergangenheit an

Die Rock-Giganten "AC/DC" werden keine Tournee mehr absolvieren. Die Band wird nun nur noch bei ausgewählten Festivals spielen.

Früher war die Band für riesige Tourneen bekannt, was nun der Vergangenheit angehören wird. Dies äußerte Sänger Brian Johnson in einem Interview. Man wolle so dem Publikum die bestmögliche Show liefern.

"In drei Wochen treffen wir uns alle in London. Dort wird der zukünftige Fahrplan erstellt. Jedoch habe ich keine Lust mehr auf eine zwei Jahre andauernde Tournee. Die letzte hat unsere Körper echt geschunden", so Johnson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Band, Tournee, Vergangenheit, AC/DC
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amber Heard steht auf Milliardär Elon Musk
Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere