17.06.12 14:43 Uhr
 278
 

Salzgitter: Döner-König trifft SPD-Chef Sigmar Gabriel

SPD-Chef Sigmar Gabriel traf, wie es der Zufall wollte, in Salzgitter-Salder den türkischen Döner-König Kemal Kaptan. Von dem Motto, "Döner macht schöner", wollte sich auch er ein Bild machen und ließ sich im Unternehmen herumführen.

Döner-Produzent Kemal Kaptan hatte nicht nur Positives zu berichten. Vor allem erzählte er dem SPD-Bundesvorsitzenden über seine Probleme mit deutscher Bürokratie.

Der SPD-Chef gab an, er würde "hin und wieder gerne" Döner essen und würdigte die Leistungen des erfolgreichen Mittelständers mit den Worten, "Es ist beachtlich, was Herr Kaptan leistet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, SPD, König, Sigmar Gabriel, Döner, Salzgitter
Quelle: sonntagsblaetter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 14:55 Uhr von architeutes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
News Doppelt: Kam gestern schon über CNN ,BBC und auch die
Daily News hat das schon gemeldet.
Kommentar ansehen
17.06.2012 15:27 Uhr von Sensei Dirk
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Darum ist der dicke: Siggi auch so fett! Er lässt sich denDöner King 2x am Tag kommen!
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:54 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sensei Dirk: das wären dann ca 1200 Kalorien was nicht viel ist ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:13 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"
das wären dann ca 1200 Kalorien was nicht viel ist ;-) "

Ein Döner hat wohl ein bisschen mehr wie 600 Kalorien ^^ Jedenfalls wenn der Dönermann ordentlich Fleisch raufpackt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?