17.06.12 14:43 Uhr
 305
 

Salzgitter: Döner-König trifft SPD-Chef Sigmar Gabriel

SPD-Chef Sigmar Gabriel traf, wie es der Zufall wollte, in Salzgitter-Salder den türkischen Döner-König Kemal Kaptan. Von dem Motto, "Döner macht schöner", wollte sich auch er ein Bild machen und ließ sich im Unternehmen herumführen.

Döner-Produzent Kemal Kaptan hatte nicht nur Positives zu berichten. Vor allem erzählte er dem SPD-Bundesvorsitzenden über seine Probleme mit deutscher Bürokratie.

Der SPD-Chef gab an, er würde "hin und wieder gerne" Döner essen und würdigte die Leistungen des erfolgreichen Mittelständers mit den Worten, "Es ist beachtlich, was Herr Kaptan leistet."


WebReporter: 50I50
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, SPD, König, Sigmar Gabriel, Döner, Salzgitter
Quelle: sonntagsblaetter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel kritisiert Wolfgang Schäuble: Machte aus Europa "Scherbenhaufen"
Außenminister Sigmar Gabriel fordert "direkte Verhandlungen" mit Nordkorea
Laut Sigmar Gabriel trägt Angela Merkel Mitschuld am AfD-Erfolg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 14:55 Uhr von architeutes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
News Doppelt: Kam gestern schon über CNN ,BBC und auch die
Daily News hat das schon gemeldet.
Kommentar ansehen
17.06.2012 15:27 Uhr von Sensei Dirk
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Darum ist der dicke: Siggi auch so fett! Er lässt sich denDöner King 2x am Tag kommen!
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:54 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sensei Dirk: das wären dann ca 1200 Kalorien was nicht viel ist ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:13 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"
das wären dann ca 1200 Kalorien was nicht viel ist ;-) "

Ein Döner hat wohl ein bisschen mehr wie 600 Kalorien ^^ Jedenfalls wenn der Dönermann ordentlich Fleisch raufpackt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel kritisiert Wolfgang Schäuble: Machte aus Europa "Scherbenhaufen"
Außenminister Sigmar Gabriel fordert "direkte Verhandlungen" mit Nordkorea
Laut Sigmar Gabriel trägt Angela Merkel Mitschuld am AfD-Erfolg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?