17.06.12 11:49 Uhr
 8.575
 

Samsung entschädigt Käufer des Samsung Galaxy S3 in "pebble-blue"

Am 29. Mai sollte das Samsung Galaxy S3 in Deutschland in den Farben weiß (marble-white) und blau (pebble-blue) erhältlich sein - doch Samsung konnte sich nicht daran halten.

War lediglich die weiße Version pünktlich erhältlich, ist selbst bis heute die blaue Version nur in sehr geringen Mengen und zu sehr hohen Preisen zu haben. Wer weiterhin auf sein blaues Gerät wartet wird nun von Samsung entschädigt - zumindest wenn man bei Amazon bestellt hat.

Per E-Mail von Amazon erhält man einen Gutscheincode und kann sich daraufhin kostenlos ein Bluetooth Headset und eine 16 GB microSD-Karte bestellen. Ob Samsung die Aktion auch auf andere Händler ausweitet ist derzeit unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Samsung, Entschädigung, Käufer, Samsung Galaxy, Galaxy S3
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 13:15 Uhr von Ranji
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Autor = Quelle: =Bulls**t...



[ nachträglich editiert von Ranji ]
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:17 Uhr von hansw0rst
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich bestätigen: Hab gestern auch eine E-Mail von Amazon erhalten inkl. dem Gutscheincode und der Info dass ich dafür ein Samsung Bluetooth Headset und eine Samsung 16 GB MicroSDHC Karte bekomme.

Hat super geklappt. Demnach keine Werbung - aber auch nicht wirklich eine News...
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:21 Uhr von A1313
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
natürlich: ist das hier Werbung, und zwar für die Seite des Autors.

Deshalb -
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:47 Uhr von P.P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutscheincodes: Sind diese Gutscheincodes personalisiert?
Kommentar ansehen
17.06.2012 14:47 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
lol: Micro sd Karte 8-10€
Was kann so ein Headset schon kosten, 20-30€

Entschädigung 20-40€ für ein 600€ Headset und wochenlanges Warten :D