17.06.12 11:23 Uhr
 237
 

Schauspielerin Mila Kunis hält sich nicht für besonders sexy

In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" hat Schauspielerin Mila Kunis erklärt, dass sie sich selber nicht für eine Frau mit viel Sexappeal hält.

"Ich freue mich über die Aufmerksamkeit, aber ich finde nicht, dass ich besonders attraktiv bin", sagte sie gegenüber der Zeitung.

Allerdings bescheinigte sie sich selber eine gehörige Menge an Humor. Dieser hätte ihr sehr geholfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Zeitung, sexy, Humor, Aufmerksamkeit, Mila Kunis
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?