17.06.12 11:19 Uhr
 2.784
 

Schweiz: Mann richtete Prostituierte auf offener Straße regelrecht hin

Am vergangenen Mittwoch wurde im schweizerischen Payerne eine 34-jährige Prostituierte aus Rumänien auf offener Straße von einem ihrer Freier regelrecht hingerichtet.

Nach Aussagen von Zeugen schoss der 30-jährige Schweizer zunächst einmal auf die Frau. Als sie sich noch bewegte, drückte er noch zwei Mal ab.

Eine Freundin des Opfers berichtete, dass der Täter in die Rumänin verliebt gewesen sei und sie aus dem Milieu herausholen wollte, um sie zu heiraten. Doch die junge Frau erwiderte die Liebe nicht. Zudem hatte sie in Rumänien bereits einen Ehemann. Der Todesschütze wurde später festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schweiz, Mord, Straße, Schuss, Prostituierte
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte