17.06.12 10:20 Uhr
 66
 

24h Le Mans: Audi auf dem Weg zum Sieg

Nach knapp Zwei Drittel der Renndistanz liegt die Audi-Mannschaft bei den 24 Stunden von Le Mans mit drei Fahrzeugen an der Spitze. In Führung ist jener R18 e-tron, der von André Lotterer, Marcel Fässler und Benoit Treluye gesteuert wird.

Diese wurden von der teaminternen Konkurrenz immer weiter unter Druck gesetzt. Pilot Allan McNish knabberte Runde für Runde vom Vorsprung ab, bis sich Fässler einen Dreher leistete und dadurch weitere wertvolle Zeit einbüßte.

Im Morgengrauen erlebte auch Abdulazis Al Faisal einen Schreckmoment. In einem Porsche verunfallte er im Morgengrauen und löste damit eine Safety-Car Phase aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Audi, Weg, Rennen, Le Mans
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?