17.06.12 09:46 Uhr
 246
 

Regisseur Oliver Stone plaudert offen über Drogenkonsum

Mit Filmen wie "Natural Born Killers" oder "Platoon" hat sich Regisseur Oliver Stone einen Namen gemacht. Dem "The Hollywood Reporter" gab er nun ein Interview, in dem er offen über seinen Drogenkonsum berichtete.

So sei er unter anderem dem Konsum von Pilzen, Ecstasy, LSD und einer Flüssigkeit des Kautschukbaums, welche Halluzinationen verursache, nicht abgeneigt. Auch Alkohol gehört zu den Rauschmitteln die Stone zu sich nimmt.

Marihuana bezeichnete er sogar als "Geschenk Gottes". Die Einnahme von Antidepressiva habe er allerdings eingestellt und auch Kokain nehme er nicht. "Ich bin nicht süchtig, ich genieße es", so Stone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bumfiedel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Kokain, Regisseur, Marihuana, Drogenkonsum, LSD, Oliver Stone
Quelle: www.monstersandcritics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"
Trailer zu Edward-Snowden-Film von Oliver Stone veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 09:46 Uhr von bumfiedel
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich will ihm natürlich nicht wünschen, dass er bald das zeitliche segnet, aber so ein derber Mischkonsum kann auf die Dauer nur tödlich enden.
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:40 Uhr von dextermorgan
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch ok! Er steht voll im Leben und macht einen Super Job!

Da kann er sich ja gelegentlich auch mal was reinziehen!
Wenn es im rahmen bleibt und keinem schadet!

Mann muss die Drogen beherrschen und nicht umgekehrt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"
Trailer zu Edward-Snowden-Film von Oliver Stone veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?