17.06.12 09:27 Uhr
 22.520
 

Unten herum frei: Miley Cyrus ohne Hose abgelichtet

Miley Cyrus (19) wurde nun von Paparazzi abgelichtet als sie ein Hotel verließ.

Oben herum trug sie ein kariertes Hemd. Dabei fällt jedoch sofort auf, dass unten herum bei ihr irgendwas zu fehlen scheint.

Auf den Fotos ist deutlich keine Hose zu sehen. Ob sie irgendwo unter dem Hemd noch eine kurze Hose trug, die von dem Hemd überdeckt wurde, ist unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hotel, Miley Cyrus, Bein, Hose, Hemd
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 09:39 Uhr von stanlay
 
+50 | -8
 
ANZEIGEN
erster geilomat, ich bin der erste der ein minus gegeben hat....
Kommentar ansehen
17.06.2012 09:52 Uhr von RoffelToffel
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Hat cursishal überhaupt nur den geringsten Plan, was es da ganze Zeit für einen Stuss schreibt?

[ nachträglich editiert von RoffelToffel ]
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:14 Uhr von moorbauer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
crushial: hol dir entlich einen runter
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:28 Uhr von Guddy83
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Crushial: aber ich muss die leider den "Spaß" verderben. Sie hat doch was drunter. Musst dir wohl ne andere Vorlage suchen.

http://5e.img.v4.skyrock.net/...

http://data.whicdn.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:38 Uhr von untertage
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit kam Crushai nicht Crushai kam schon viel früher ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2012 12:07 Uhr von MMM2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Tiefpunkt: .
Kommentar ansehen
17.06.2012 14:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Huiii: über 100 Minusse!
schau an schau an.

Sie ist Frau, sie darf auch mit Röcke gehen. -_-
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:13 Uhr von Prinzy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An den ?Autor? Der einzig wahre Beitrag den "DU" auf diesem Portal leistest,
ist das, dass immer mehr halbwegs bis Normal Denkende
Menschen sich hier ABMELDEN!!

Weiter möchte ich nichts dazu schreiben, es viel mir schon schwer genug ein paar Wörter zu posten die "DU" vielleicht auch verstehen kannst.


PS: An die Verantwortlichen. Anfangs fand ich Eure Site echt toll, aber leider ist sie Dank solchen "Autoren" unter die Lesewürdigkeit einer großen Tageszeitung gefallen!
Dieses war meine letzte Eintragung. Werde vielleicht in ein paar Jahren mal wieder rein schauen (wenn ich von dem Augenkrebs geheilt bin).

Viel Spaß noch, Prinzy
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:14 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie immer scheisse: scheisse scheisse scheisse
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:38 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial bitte! Leg Dich das nächste Mal auf die Treppe und halte die Kamera unter Mileys Rock. Wenn sie dann keinen Slip anhat und Du eine glasklare Nahaufnahme ihrer Scheide geknipst hast, dann kannst Du es hier reinschreiben.

Dieses ständige "dramatisieren" um Leser zu bekommen, geht mir echt auf die Eier. Bist Du in der wirklichen Welt ein so krasser Versager und Niemand, dass Du das brauchst? Wird erwachsen, zieh bei Deinen Eltern aus, such Dir eine Freundin, schau Dir mal reale Muschis an, zieh mit Deiner Freundin zusammen und werde alt. Aber fang bitte an zu LEBEN, Alter!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.06.2012 00:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: die geht ohne hose raus....wie bescheuert kann man als paparazzi oder reporter eigentlich sein, dass man sowas glaubt.....nicht zu fassen.
Kommentar ansehen
18.06.2012 00:49 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: "Miley Cyrus ohne Hose abgelichtet": Text der News: "Ob sie irgendwo unter dem Hemd noch eine kurze Hose trug, die von dem Hemd überdeckt wurde, ist unbekannt."

Fazit: Ob das, worum es in dieser News geht, wirklich passiert ist, ist eigentlich unbekannt.

Demnächst kommt dann wahrscheinlich auch noch eine News, dass sie ohne Hose abgelichtet wurde, wenn sie lediglich einen Rock trägt.

Es könnte ja schließlich sein, dass sie darunter nackig ist.
Kommentar ansehen
18.06.2012 01:38 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberchef: "Ach, die macht auch Musik?"

Ob man das wirklich Musik nennen kann, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest sind ihre akustischen Ergüsse auch auf CD erhältlich.

"Mal ehrlich, ich kenne nicht ein Lied von der Ollen"

Mangels masochistischer Veranlagungen geht es mir da genauso, und auch optisch spricht sie mich nicht so wirklich an.
Kommentar ansehen
03.07.2012 18:52 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Bikini: unter dem Hemd an, weil sie in Richtung Malibu unterwegs ist, um mit David Hasselhoff Menschen vor dem Ertrinken zu retten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben